IMB111
Diablo-Veteran
- Registriert
- 12 April 2001
- Beiträge
- 3.888
so wies da steht... halt nur ein TeilKamikaze1464 schrieb:btw, Fatal, was verstehst du unter Bikinis, die nur einteilig getragen werden?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so wies da steht... halt nur ein TeilKamikaze1464 schrieb:btw, Fatal, was verstehst du unter Bikinis, die nur einteilig getragen werden?![]()

Kamikaze1464 schrieb:hört sich sehr supoptimal an![]()


und das ist dann kein Bikini, sondern nur ein halber
ein Bikini besteht normal aus 2 Teilen, die nicht zusammen sind und somit ein Teil ergeben
Demnach gibt es keine einteiligen Bikinis


Quatsch. Da bin ich gar nicht der Typ für.Erkenne ich da einen gewisse Form von Wortwitz?
MORDVERSUCH / Brutale Tat vor einem Hochhaus auf der Beethovenstraße: Ein unbekannter Mann hielt einem 25-jährigen Spanier aus Hilden eine Waffe an den Kopf und drückte ab.
HILDEN. Zeugen hatten die Tat aus dem Fenster beobachtet: Auf einem Containerstandplatz vor einem Hochhaus auf der Beethovenstraße 33 diskutierten gegen 19.40 Uhr zwei junge Männer, plötzlich zog einer eine Waffe, hielt sie dem anderen an den Kopf. Dann hörten die Anwohner einen Schuss, sahen wie das Opfer zusammenbrach. Der Täter rannte davon.
Die Zeugen alarmierten sofort die Polizei, die den jungen Mann mit schwersten Kopfverletzungen vor den Containern liegend auffand. Das Opfer ist ein 25-jähriger Hildener spanischer Herkunft. Er wurde mit dem Polizeihubschrauber in die Düsseldorfer Uni-Klinik geflogen. Nach Angaben der Ärzte schwebt der Hildener in akuter Lebensgefahr. Den Täter hatten mehrere Zeugen gesehen. "Leider wird er aber von allen unterschiedlich beschrieben", sagte Polizeisprecher Uli Löhe. Einzige Gemeinsamkeiten der Aussagen: Es soll sich um einen jungen Mann gehandelt haben, der vorwiegend blaue Kleidung und ein blaues Käppi trug. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab. Die sofortige Großfahndung nach dem Täter verlief negativ. Über die Hintergründe des brutalen Mordversuchs gab es bis zum späten Abend keine genauen Kenntnisse.
Was gibt es denn sonst wirklich lohnenswertes zu hören?Leon-X schrieb:<<< ich höre immo Musik mein TV is aus
Bestimmt nur Gabba.

neinDu bist ein wahrer Schatz.![]()
er ist ein Duglum
... was das auch sein mag 





Argh ... na dann eben doch nen paar Schnüre dazu, also quasi 1,5-teilig.Kamikaze1464 schrieb:>>>Kommt ganz auf den Blickwinkel an.
auf meinem Blickwinkel finde ich es suboptimal![]()
und das ist dann kein Bikini, sondern nur ein halber
ein Bikini besteht normal aus 2 Teilen, die nicht zusammen sind und somit ein Teil ergeben
Demnach gibt es keine einteiligen Bikinis
![]()
![]()
