• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens stehen sie zu ihrer Faulheit. :D

Aber ein sehr höflich gesetzter Link, mein Kompliment an Desti. :)

Ist euch schon mal aufgefallen, daß das KLA überhaupt keinen OT-Thread hat? Da sollte man sich vielleicht mal im KLA beschweren …

aber da darf ich doch nicht spammen, oder? :confused: btw wieso seit ihr immer so früh wach und fangt so früh an zu spÄmmÖrn o_O

Wir sind eben ausgeschlafene Kerlchen.

Danke für's Ändern der Sig, aber das Resultat ist... naja... pink

was hätteste denn gern für ne Farbe, Drago? :) :keks:

wie wärs mit den farben drago oder [color=drago60000]drago60000[/color], was könnte denn noch besser passen? :)

aber das rosa passt so auch, wozu ändern? :D.

mfg

Dann kannste Pyro in der eigenen Sig auch gleich mal rosa verpassen. :D

Krümel, magste auch Rosa sein :D

das war Robl, der das sagte ;)

besser so, Drago? :D

was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht :(? ;( :cry:

Haben wir hier eigentlich Casemodder im Thread? Oder sonst jemanden mit Erfahrungen zu Kaltlichtkathoden?

Ich hab mich ne Zeit lang in die Materie eingelesen, da zu meinem Barebone (Marke Soltek) wirklich interessante Möglichkeiten bestehen. Allerdings wollte ich recht wenig mit Kaltlicht machen, es ging mir mehr um reine Geräuschreduzierung (Geräuscheliminierung wäre hier fast passend, da der ohnehin schon sehr leise ist) per WaKü.

Wenns nur um Kaltlicht geht: Das ist in der Regel recht komplikationslos. Was für ein Case hast Du denn und was schwebt Dir vor?

Geräuschreduziereung hätt ich auch mal nötig. :(

Ähm, Krüm, warst du jetzt eigentlich schon den Film schaun? Hab mich eigentlich drauf gefreut. Ich hätte nächste Woche Zeit, falls das nicht zu spät sein sollte, wie schauts bei dir aus Stefan?

MfG :zzz:

/Edit: Mhhh falsches Forum erwischt, naja die Richtigen sind ja auch hier anwesend. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben