• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Hätte auch fotos erwartet, die nicht so aussehen als hätte die Frau extra für gestrippt.

sie will halt extrem gut aussehen ;) und das geht halt nicht, wenn sie mal eben nach dem aufstehen so fotografiert wird ^^ Das gehört eben dazu ;) und wenn sie mal eben nur die Hose runter lässt, das er sein Foto machen kann, macht das auch nicht gerade den besten Eindruck ;)



Krümel, wieso kann ich dir keine PM´s schicken :confused: Da steht du hast eingestellt keine mehr zu bekommen :confused:
häh!!! Wieso wurde Krümel gebannt :confused: :(
 
guckst du diesen Thread...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1103822&perpage=15&pagenumber=1

ich sag mal lieber nix dazu... außer vielleicht "neverending story"

Edit:
also ich tippe einfach mal dass der Thread der Grund war... wissen tu ichs nicht
 
Dann post ich das mal eben in den beiden OTs wo ich aktiv bin:
Ich sag mal tschööö zusammen, diese Comm hier reizt mich einfach nicht mehr. Vermutlich sind die zwei Posts auch überflüssig, vermissen wird mich sowieso niemand *g*
Will nur dem vorbeugen, dass sich Leute wundern, wenn ich nit mehr auf PMs und Co antworte.

Viel Spaß euch noch, ich bin noch im IRC und ICQ anzutreffen;)
 
Kamikaze1464 schrieb:
Krümel, wieso kann ich dir keine PM´s schicken :confused: Da steht du hast eingestellt keine mehr zu bekommen :confused:
häh!!! Wieso wurde Krümel gebannt :confused: :(

Frag ich mich auch gerade. :mad:

@ DeLa: Hab's ja schon im Flauschi OT geschreiben, Konsequent und trarig zugleich.

Jetzt heiszt es RL rocken. :hy:
 
pfff Dela... kommst doch eh wiede... genau wie ich (hoff ich)... auch wenn ich mich damals ned abgemeldet hab, als ich quasi servus gesagt hab
 
Ich will Krümel zurück :(!!!!!!!
 
Ich bezweifel ja das es dazu eine öffentliche Stellungnahme geben wird, und damit schweige ich mich jetzt auch aus...

Ich kann das leider nicht einschätzen ob DeLa wieder kommen wird, kenn ihn ja nicht, ich weisz nur das ich auch schon so oft aufgehört habe und immer wieder zurück gefunden habe (ist das jetzt ein Armutszeugnisz?), ist aber auch ehr auf das eigentlich Spiel bezogen.

MfG
 
ich erkenne auch keinen direkten Bangrund... aber außer diesem Thread find ich in seiner Posthistory nix was der Auslöser sein könnte

€: D2 als Spiel reizt mich nimmer.. WoW ist auch gute Ersatzdroge
aber hab einfach keine gescheite Ersatzheimat gefunden... ist und bleibt einfach der beste Commthread hier
 
DeLa...... machs gut, dieser Abschied tut weh, umso mehr da ich deinen Abscheidsgrund nur zu gut verstehen kann. Ich hoffe man sieht sich noch öfters im IRC, und vielleicht verirrst du dich ab und an doch in den Turm herauf ..... :hy:
 
byebye dela, auch wenn wir uns ewig nich gesehen haben :/
 
Ich glaube es hackt gewaltig. :irre:
Naja - gibt ja noch das Blutmoor.

Cya Fatal
 
Kamikaze1464 schrieb:
Sofern überhaupt noch wer da ist, ausser Nookie :( :rolleyes:
nicht verzagen...lesen tu ich viewl..nur schreiben meist wenig ;)

schade das die praesenz momentan einbricht




status:

frau nervoes
kind noch nicht da
ich etwas genervt weil man nix anderes machen kann als daheim bleiben (weil die frau aufmerksamkeit und hilfe will (und braucht )
 
Kamikaze1464 schrieb:
sie will halt extrem gut aussehen ;)


Ich hab gedacht die will nicht unbedingt nackt da stehen, sonst brauchts keine dumme wette ^^


€ : scheisse, hier geht ja bald zu ^^
 
Caro, male mal den Teufel nicht an die Wand......

Fatal, klar gibt es das Blutmoor, aber für mich ist es leider einfach nicht vergleichbar mit diesem Forum hier, vor allem da ich die Community dort, bis auf wenige Ausnahmen nicht kenne.

Lange wird's nicht mehr auf sich warten lassen , das Baby und dann folgt erstmal eine sicher sehr schöne Zeit :)
 
Bin etwas hin und her gerissen zwischen Hasels Babyglück und den anderen Vorkommnissen hier.

Irgendwie komisch, so ein OT-Ende...
 
naja... umso mehr Zeit für ein Neuanfang ;)
ich finds hier übrigens noch lebendig genug... und Totgesagte leben sowieso länger
 
Hey, daß brauchst du uns Necs nicht erzählen :cool:. Klick mich, ich bin ein verzaubertert Link.
 
Nicht, dass die noch unseren Thread-Titel klauen.
 
*plup* 5000. Post abstaub und auf neuen Thread wart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben