• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab soweit ich weiss den Sieg von Schottland bei einer WM (?) mitverfolgt. Schon sehr lustig wie sich zwei Formationen gegenseitig vom Feld schieben, oder wenn ein Spieler hochgehoben wird um einen Ball zu fangen :D Leider kann man sich bei uns fast unmöglich mit solchen Randsportarten beschäftigen, nur TW 1 bringt die etwas mehr ins Licht :)
 
naja... beim Footballspiel gings mir als ich bei Frankfurt gegen Düsseldorf war auch weniger als um die Party drumherum ^^
aber warn sehr spannendes Spiel, das erst in letzter Sekunde entschieden wurde
 
Ich finde Rugby wenig attraktiv, genau wie American Football, von daher sehe ich beides nicht so gern. Ich hatte aber zwei oder drei Jahre lang einen damaligen Rugby Jugendnationalspieler als Sitznachbarn in der Mittelstufe, damals spielten wir unter seiner Einweisung in dieses Spiel auch ab und an mal etwas Rugby(ähnliches :D).

Da merkte man recht schnell, dass richtiges Tackling wesentlich schwieriger ist, als es immer so aussieht.
 
Krümelchen schrieb:
Da merkte man recht schnell, dass richtiges Tackling wesentlich schwieriger ist, als es immer so aussieht.

Ist es auch. Ich hab das auch mal versucht, bin aber nicht dementsürechend gebaut. Aber ein Komilitone von mir spielt recht erfolgreich Rugby, und ab und an schauen wir auch mal ein paar Spiele. Als ich damals in England war hab ich mir auch ein paar Spiele angeschaut, und ich musz sagen das ich sehr begeister bin. Ich finde Rugby auch einfach authentischer als Football, ist einfach wesentlcih härter und auch schöner anzusehen und vor allem gibt es wesentlich spannendere Spielzüge.

MfG
 
ach fussball...darf ich anmerken ich hab noch kein spiel gesehen
nicht mal das am fr :lol:

naja mittwoch villeicht..chef gibt ne grillparty fuer die abteilung...beteiligung..eher mager....hoffentlich das fleisch auch aufm grill :D
 
Bei uns an der Uni gab es Flag-Football, quasi American Football ohne Hinlangen. Statt den Gegner von den Beinen zu holen musste man ihm ein Fähnchen vom Trikot ziehen. Witzig.

Rugby wird hierzulande ja fast nie übertragen, wüsste gar nicht, wo ich das gucken sollte.

American Foorball im Stadion gucken ist für'n A.... Man weiß nie, wo der blöde Ball gerade ist und dann kommt ein Spielzug, der dauert 5 Sekunden, dann ist eine Minuten Pause. Und das nennen die Sport. Die Cheerleader von Rhinefire (die Pyromaniacs) sind zwar gut, aber auch nicht abendfüllend (zumindest nicht zum Zuschauen)
 
wir haben uns die Pausen mit Bier trinken vertrieben... nun ist vielleicht auch klar warum ich den Tag ganz unterhaltsam fand ^^
 
Wir warten wohl auf die erste Million Votes ... der Link geistert zur Zeit irgendwie überall rum.
 
Ich denke der sackt nur das Geld für die Clicks ein und das wars. mal sehen was bei rauskommt.

:hy:
 
Geld für die Clicks? Bekommt man das heute schon automatisch? ich dachte, da muss irgendwo Werbung geschaltet sein.
 
Krümelchen schrieb:
ich dachte, da muss irgendwo Werbung geschaltet sein.
Muss eigentlich auch. Aber das Prinzip ist ja recht einfach: Man erfindet irgendeine Wette/Story, verspricht ein paar Bilder, verbreitet den Link, wartet, bis ~1Mio Pageviews kamen und baut dann irgendwo ein Werbebanner ein. Und schon hat man ~4 Millionen Aufrufe von dem Banner, ein kleiner Teil von den 4 Millionen klickt drauf, bis der Webspaceanbieter die Seite wegen zu hohem Traffic runternimmt, hat man Gewinn gemacht.
 
Und?

Wären die Werbebetreiber im i-net nicht so dumm, würde sowas nciht passieren.

Geschieht denen recht.
 
Solche Clicktricks werden aber schon fast überall gezeigt. Irgendwann gabs auch mal son Wettbewerb, indem es das Ziel war, die meisten Leute auf eine sogut wie leere Page zu locken. Einfach nur irgendwas nettes versprechen, die Leute klicken drauf und dann sind da mal 1-3 Sätzchen oder so ^^

btw, hat wer 3 Lidless in non Ladder? :p Meine große Schnorrertour geht weiter ^^ :D Ich will ein Ladderreset :(

[x]morgen Ladderreset, ruf mal wer bei Blizzard an :D :)
 
Ich warte nur darauf dass er am Mittwoch das Bild seiner 80 jährigen Oma postet.

Caro, leider nein. Aber hast du vielleicht einen ES/Frost/SA Ancaststab in Ladder, und vielleicht einen hübschen Insight Rohling? :D
 
ich wollte doch schnorren, Spicy. Puh ich schau nachher mal nach ;)


>>>Ich warte nur darauf dass er am Mittwoch das Bild seiner 80 jährigen Oma postet

wo?
 
Kamikaze1464 schrieb:

Must du mal im OT schaun, Svens WM Wette oder so ähnlich heiszt der Thread. Irgendsohn Typ behauptet da, wenn seine Page 5.Mill Klicks hat, würde seine Freundin im WM-Finale nackt übers Spielfeld laufen (schaut aber nach Geldmache aus).

MfG
 
oder du nimmst den link auf der vorherigen seits, in IMBs post :D

mfg
 
mfb schrieb:
Muss eigentlich auch. Aber das Prinzip ist ja recht einfach: Man erfindet irgendeine Wette/Story, verspricht ein paar Bilder, verbreitet den Link, wartet, bis ~1Mio Pageviews kamen und baut dann irgendwo ein Werbebanner ein. Und schon hat man ~4 Millionen Aufrufe von dem Banner, ein kleiner Teil von den 4 Millionen klickt drauf, bis der Webspaceanbieter die Seite wegen zu hohem Traffic runternimmt, hat man Gewinn gemacht.

Ah - ok, dann hab ich doch richtig gedacht. Es hörte sich für mich oben nur so an, als würde der Seitenanbieter jetzt schon für jeden Klick Kohle bekommen. Und das hätte mich komplett ohne Werbung doch etwas verwundert dreinblicken lassen.

Btw. wenn der wirklich das Bild seiner 80jährigen Oma reinstellt, lach ich mich schlapp, Maddin. :D

Ich will auch gar nicht wissen, auf wie unendlich viel Kohle die FIFA das Mädchen verklagen würde, angenommen, sie schaffts wirklich nackt aufs Feld.

€: Ach herrje .. ich seh gerade, dass es ja nur noch sowenig Posts hier sind. Hoffentlich haben Hasel/Nookie schon was in Richtung neuer OT ...
 
War eigentlich nicht so ernst gemeint mit dem Equip, aber wenn du schon dabei bist, danke :kiss:

Hm, also es wäre sicherlich ein Schock für die ganzen einsamen Männer die mit gierigem Blick in den Monitor blicken, und dann sowas sehen.

Aber was anderes, welches Vergehen wird Flitzern speziell vorgeworfen ? Ich könnte mir nur vorstellen dass die TV-Sender die extrem viel Geld für die Rechte zahlen sich bei der FIFA beschweren, wobei eigentlich ist sowas ja gute Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben