• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich gewundert das überhaupt soviel smileys reingehen, wollte vorher 5 reihen machen, hazt abern et gefunzt :D

@hackfleisch

du selbstironist du :p :D

Ich hab nix gegen Österreich, ich mag nur net als solcher bezeichnet werden... (3 Länder haben Muttersprache Deutsch, 2 Staatsbürgerschaften hab ich und Ber tippt daneben:wand:;))

@Aka: Nö, wieso?

@Ash: Es gehen genau so viele Smileys rein, eins mehr geht net;)

:hy:

*sich grad SW Clone Wars II anschau*

ich komm leider nicht dazu, diese woche noch SW III zu schaun :\
muss ich wohl dann nächste woche...

Ich schau Episode I und II auch ab und an ganz gern. :) Ich muß mir die noch im Original ansehen, das hab ich bisher total verschlafen. Die nächsten Tage ist aber nur Lernen angesagt, da geht das nicht. Und natürlich bissl Präsenz zeigen in den Lernpausen. :D

Sry Last, hatte doch glatt Ösi geschrieben anstatt Schweiz. :hammer: Aber hey, immerhin hat die Himmelsrichtung gestimmt. :angel:

So, weiter gehts. :read:

GLC-Ber schrieb:
Ich schau Episode I und II auch ab und an ganz gern. :) Ich muß mir die noch im Original ansehen, das hab ich bisher total verschlafen. Die nächsten Tage ist aber nur Lernen angesagt, da geht das nicht. Und natürlich bissl Präsenz zeigen in den Lernpausen. :D

Sry Last, hatte doch glatt Ösi geschrieben anstatt Schweiz. :hammer: Aber hey, immerhin hat die Himmelsrichtung gestimmt. :angel:

So, weiter gehts. :read:

Ich meine eigentlich das hier ^^
falls du's auch meinst, sry, aber hört sich so an als ob du SW I+II meinst ^^

Aso, ne ich meinte wirklich SW I + II, da hab ich Dich mißverstanden. Ich weiß nicht, ich hab mir diese Zeichentricksachen bisher nicht angeschaut, weil ich da immer etwas skeptisch bin. Prinzipiell bin ich zwar auch ein Fan von Zeichentrick, aber eher die Richtung Disney oder vergleichbares, wie "Anastasia" oder "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh". Ich mag auch die Sachen von Pixar.
Die Comicverfilmungen von Batman z.B. gefallen mir auch nicht so, da mag ich mehr die "normalen" Filme. Womit wäre denn diese Zeichentricksache von Star Wars am ehesten vergleichbar?

GLC-Ber schrieb:
Aso, ne ich meinte wirklich SW I + II, da hab ich Dich mißverstanden. Ich weiß nicht, ich hab mir diese Zeichentricksachen bisher nicht angeschaut, weil ich da immer etwas skeptisch bin. Prinzipiell bin ich zwar auch ein Fan von Zeichentrick, aber eher die Richtung Disney oder vergleichbares, wie "Anastasia" oder "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh". Ich mag auch die Sachen von Pixar.
Die Comicverfilmungen von Batman z.B. gefallen mir auch nicht so, da mag ich mehr die "normalen" Filme. Womit wäre denn diese Zeichentricksache von Star Wars am ehesten vergleichbar?

Hm, ist schwer zu vergleichen..
naja, jedenfalls wird die Story AB dem Ende von SW II weitererzählt, damit man SW III besser versteht.

Ist ziemlich viel Action drin, aber man sieht auch wie Anakin sich entwickelt und wo er manchmal jähzornig wird.

Ich muss sagen, die Clone Wars Teile sind der Hammer :)

freu ich mich noch mehr auf Teil3

Hi, melde mich auch mal wieder.
Ihr dürft mich beneiden ich fliege für 10 Tage nach Moskau / St. Petersburg,
Das wird der Oberhammer. :D
dazu ist das wetter geil, gestern war Sommerfest ich feier nächste Wochemit 30+ Leuten. Besser kann es eigentlich nicht kommen.

Wenn da nicht die Uni wär. :(

St. Petersburg .. Moskau .. das ja wie Du und Österreich :D

Genug gelernt für heute, jetzt schau ich ne Runde TV. :) Morgen früh gehts weiter.

Guten Tag liebe Forenuser, guten Morgen liebe Studenten.
Irgendwie macht einen das Wetter irre faul, merke ich gerade.

Was hast du denn gegen Österreich, Ber?
Naja, habe leider gestern erfahren dass wir zwei 3er Kabinen auf unserem Kreuzschiff (!) bekommen. Natürlich ist die Aufteilung drei Jungen, drei Mädchen. :cry:

Aber die Nächte werden dennoch brennen. :flame:

Und wieso haltet ihr euch an diese Einteilung?

Und wie kommt man mit nem Kreuzfahrtschiff nach Moskau?:eek:

<<< Und wieso haltet ihr euch an diese Einteilung?

Das habe ich dem einen Mädchen, das mitfährt, auch schon gefragt. :D

<<< Und wie kommt man mit nem Kreuzfahrtschiff nach Moskau?

Mit nem Flugzeug landen wir in Moskau. Dann bleiben wir dort zwei Tage und reisen weiter mit dem Schiff durch die russische Landschaft nach St. Petersburg.

<<<Das habe ich dem einen Mädchen, das mitfährt, auch schon gefragt.

Lies den Satz nochma und sag mir was net stimmt;)
Du hattest zu viel Polnisch:D

<<<Mit nem Flugzeug landen wir in Moskau. Dann bleiben wir dort zwei Tage und reisen weiter mit dem Schiff durch die russische Landschaft nach St. Petersburg.

Was gibts denn in Russland zu sehn? Bauern, Steppen, Eis?

<<< Lies den Satz nochma und sag mir was net stimmt

Du redest in Rätseln. Deine Frage bezog sich doch auf die Einteilung Mädchen/Jungen und ich hab dir geantwortet. Was soll nicht stimmen.

<<< Du hattest zu viel Polnisch

Ona bilas polka. :D

<<<Was gibts denn in Russland zu sehn? Bauern, Steppen, Eis?

Werd ich dir dann schon sagen, wenn ich wieder komme.
Aber ich denke mal: Kreml, Roter Platz, Bernsteinzimmer ... tausend Liter Wodka und nur hübsche Mädels. Schade das ich kein Russisch kann (und auch will). :(

Leon-X schrieb:
Das habe ich dem einen Mädchen, das mitfährt, auch schon gefragt. :D

<<< Und wie kommt man mit nem Kreuzfahrtschiff nach Moskau?

Mit nem Flugzeug landen wir in Moskau. Dann bleiben wir dort zwei Tage und reisen weiter mit dem Schiff durch die russische Landschaft nach St. Petersburg.

Na, fällts jetzt auf? ;)

Moinsen Leon. :hy:

<<<Was soll nicht stimmen.

Ich hab mich auf die Grammatik bezogen (fragen fordert afaik nen Akkusativ:))

<<<Ona bilas polka.

Klingt nach tanzen... was heisst das?

<<< Kreml, Roter Platz, Bernsteinzimmer

Njo, Russland besteht ja net nur aus 2 Städten (ok, eigentlich schon, aber geografisch gesehn net;))

<<< Na, fällts jetzt auf?

Ja. :(

<<< Moinsen Leon.

Hi. :hy:

<<< Ich hab mich auf die Grammatik bezogen (fragen fordert afaik nen Akkusativ)

Im Polnischen tatsächlich nicht und der Fall wechselt auch gerne mal.
Bsp.
Masz Czas? - Hast du Zeit (Akk.)
Nie masz Czasu? - Hast du keine Zeit? (Gen.)
Naja, und dann gibt es auch Ausnahmen wo nur andere Fälle verwendet werden.
Bsp. Potrzebowac (brauchen) nur Gen. oder Intersowac sie (interessieren für) nur den Instrumental (fünfter Fall im Polnischen).

<<< Klingt nach tanzen... was heisst das?

Sie war Polin.
tanzen = tanzyc

In die abgelegenste Tundra wollte ich nicht, aber so sehe ich auch mehr von Russland

<<<

In die abgelegenste Tundra wollte ich nicht, aber so sehe ich auch mehr von Russland

Du bist etwas verwirrt, was?:)

Aber eine gute Sache hat das Polnisch: Du trainierst deine Stimmbänder schon für das Schweizerdeutsch, bei all den Cs... (klingt aber irgendwie abgehackt und aggressiv das Polnisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben