• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< wie wärs mal mit nem kleinen "Turm-Treffen" in Berlin (wenn ich mal wieder nen WE dort bin )

'2

noch ne genauere Definition von nem WE da sein... irgendwann nächstes Jahr wohl :D

sollte nur mal so ne Anregung sein ;)

Sylvester 05/06 ist doch ´nen schönes Datum. :D
Finde die Idee aber klasse und Berlin als Ziel natürlich besonders. ;)

hm... Sylvester, wäre ne Überlegung wert, aber hab da eigentlich immer nen festen (Sauf-)Termin mit meinen Kumpels... mal schauen

Denkst du, dass ist in Berlin anders? :D
Letztes Jahr habe ich knapp verloren, aber diesmal brenne ich auf Revanche. :flame:

Hab ja auch genug Training vorher. :)

nö denke ich nicht... nur daheim kenn ich den Weg zum eigenen Bett :D

So, gestern in SW3 gewesen. Wie erwartet: Action-Film mit wenig Handlung, alles komplett unlogisch und völlig überladen mit graphischen Effekten. Obwohl man den Eindruck hat, dass die Macher da im 3. Teil ein wenig zurückgeschraubt haben im Gegensatz zu 1+2.

Ob die digitale Fassung nun Vorteile gegenüber der normalen hat, kann ich auch nicht sagen, da ich die "normale" nicht gesehen habe. Der Sound war allerdings sehr überzeugend. Ganz im Gegensatz zu den Schauspielern.

Bin leider nicht überrascht worden.

Turm treffen in Berlin? Klingt gut... weiss aba net, wann ich Zeit und Geld dafür finde...

Wär auch dafür, auch der Standpunkt gefällt mir. :D

Wo mach ich nur meinen 4K-Post hin? :(

Mir ist gerade was aufgefallen, als ich im Archiv gestöbert habe. Im FAQ, genauer in diesem Post sind zwei Überschriften, die zu demselben Thread führen, nämlich die beiden ersten in Fett weiß

Ist das so gewollt ?

Und dann habe ich mir den Thread von Akablizz angesehen, da wird dauernd "DAS Schild" gesagt. Wär vielleicht sinnvoll, im Guide die grammtikalisch korrekte Version zu nutzen.

/Edit: Außerdem steht im FAQ von Leon, dass eine Facette bei immunen Monstern nur zu 1/5 wirkt. Bei immunen wirken Facetten aber überhaupt nicht und wenn die Immunität durch z.B. LR gebrochen wurde, wirken sie voll.

Würd ich Nookie oder Hasel mal direkt per PM drauf aufmerksam machen. ;)

Irgendwie bleibst Du immer diese uminösen knapp 100 Posts vor mir. Das geht schon, seit unserem ersten Aufeinandertreffen so, das ist aber schon gut 3K (zählende) Posts her. :D

drago60000, hatten wir die Schilder-Angelegenheit nicht schonmal im Maxblock Thread? ;)
Ich find die Artikelsetzung bei dem Wort Schild sehr ... doof.
Bei Schildern die zum Beispiel Charaktere in Diablo tragen heisst es doch Der Schild- nicht?
Aber auf der andren Seite heisst es doch das Straßenschild, oder?

Ber: willst du damit ausdrücken, dass du ein genauso großer Spammer bist wie ich ? :D

Aka: Ja stimmt, ich erinner mich. Aber gerade der Artikel ist kennzeichnet ja den Unterschied zwischen den beiden Worten. Das Schild im Sinne von Kennzeichnung steht irgendwo rum, während der Schild im Sinne von Schutz eine ganz andere Bedeutung hat.

>>>Mir ist gerade was aufgefallen, als ich im Archiv gestöbert habe. Im FAQ, genauer
>>> in diesem Post sind zwei Überschriften, die zu demselben Thread führen, nämlich die beiden
>>>ersten in Fett weiß

Ist gefixt, danke. Dass das erst nach knapp zwei Monaten jemandem auffällt, sagt eigentlich auch 'ne Menge über die Bereitschaft zur eigenständigen Suche seitens der User aus. ~

Naja, also meines Wissens nach war der Link früher korrekt. Zumindest am Anfang als ich ihn mal verlinkt / angeschaut habe, führte er zu Rcas Thread.

drago60000 schrieb:
Ber: willst du damit ausdrücken, dass du ein genauso großer Spammer bist wie ich ? :D

Öhm .. nein. Ich will damit ausdrücken, dass Du soviel spammst, wie ich spamme und Präsenz zusammen zeige. :angel: :D

Btw. Der Schild = Schutz .. und das Schild = Zeichen .. ist eindeutig geregelt. Daher bei D2-Chars der Schild, des Schildes, dem Schild, den Schild im Singular bzw. die Schilde, der Schilde, den Schilden, die Schilde fürn Plural. :angel:

Zu meiner Entschuldigung mit der Facette. Die FAQ entstand zu einer Zeit, in der dies noch ungewiss war. Ich habe mich damals auf Aussagen von AvengerX verlassen. Jedoch wie gesagt auch damals mit einem Fragezeichen versehen.

Wenn sich jmd daran sehr stören mag soll es ändern.

Sollte man diese Dokumente dann vielleicht aml überarbeiten ? Auch in Bezug auf neue Runenworte ? In der Krypta haben wir nämlich auch das ein oder andere Mal festgestellt, dass so ein Boner seit Ladder 2 anders ausgerüstet werden kann. Wobei die Facetten-Geschichte ja sogar eine echte Fehlinformation ist.

Vielleicht sollte man mal ein Quiz veranstalten "findet die 10 Fehler in den Guides" oder so.

Öhm .. nein. Ich will damit ausdrücken, dass Du soviel spammst, wie ich spamme und Präsenz zusammen zeige
Immerhin weißt du dank mir jederzeit, wie dein Ava aussehen würde.

Ich hab keine Modrechte und bin kaum noch da. Wurde aber nun schon behoben. In der Sorc FAQ waren auch nie RW drin, dafür gab es dann extra Threads.

@nookie: Du hast ernsthaft daran geglaubt, dass es User gibt, die sich selbstständig eine Lösung ihres Problems suchen? Das grenzt ja an Naivität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben