Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

drago60000 schrieb:Wenn ich ja jetzt wüste, welchen Teil du mit "1" bezeichnest, dann könnte ich dir sagen, ob du richtig liegst. Die "alten" SW-Filme (also Episode 4-6) sind meiner Meinung nach sehr gute Filme mit hohem Unterhaltungswert, guter Atmosphäre, natürlich guten Spezialeffekten (na gut, nicht für das Jahr 2005, aber für 1977 schon), erstklassigen Schauspielern und kultigen Szenen.
Das, was als "Episode 1 und 2" vor nicht allzu langer Zeit im Kino lief, war ein verzweifelter Versuch, fehlende Atmosphäre durch Spezialeffekte wettzumachen. Und dass Teil 3 mit der größten Raumschlacht der Filmgeschichte beginnt, ist auch nicht gerade Werbung für den Film. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte der Handlung ohnehin klar ist, selbst wenn man noch keinen Trailer gesehen hat.
Shox2k4 schrieb:der 1. teil ist aber auch "relativ" langweilig (find ich)
in 2 gehts zB schon mehr ab![]()

Ash-Nazg schrieb:du sprichst mir aus der seele
der trailer zum 3 macht so richtig lust auf mehr, findet ihr nicht?![]()
es wird jetzt ja noch mehr laser schwetr kämpfe geben als im 2er *ganzzappeligwerd* aber die story sollte nicht vernachlässigt werden 

Ash-Nazg schrieb:wieso schon?^^ der film is ja uralt und episode 1 is auch net mehr der jüngste
btw: kennt sich jmd mit programmiersahcen aus? mit was fängt man an? is basic schon zu alt?^^