hasel
Guest
jo wenn nix mehr geht geht die pic diskussionIMB111 schrieb:gratz zum Abo
wäre der hässliche Overseer ned dazwischen hätt ich mich wohl inzwischen schon zum spammen aufgerafft![]()

warm ists schoen..und die maedels fein
biergartenzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo wenn nix mehr geht geht die pic diskussionIMB111 schrieb:gratz zum Abo
wäre der hässliche Overseer ned dazwischen hätt ich mich wohl inzwischen schon zum spammen aufgerafft![]()

hasel schrieb:jo wenn nix mehr geht geht die pic diskussion
warm ists schoen..und die maedels fein![]()
biergartenzeit

Akablizz schrieb:Dafür ist ja der Turm OT schon über die Charforen hinaus berühmt.
Mir persönlich ist es zu warm, aber wir Deutschen sind ja bekanntlich die Weltmeister im jammern.
Im Winter zu kalt im Sommer zu heiss.

ich mag ihn ja auch... shcon wegen der namensähnlichkeitShox2k4 schrieb:Der Imp is doch geil![]()

danke... aber glaube da kommst grob anderthalb Jahre zu spätlastemperor schrieb:Grz zum Imp IMB... ist sonst noch was passiert?

IMB111 schrieb:Vic auf welchen Server spielst eigentlich?
ich spiel am WE auf Frostwolf meinen kleinen Gnomkrieger...
unter der Woche spielt der arme Inetlose wenn er keinen Bock mehr hat Protokolle zu schreiben Morrowind... auchn wirklich hammergeiles RPG... leider trüben ab und zu vereinzelte Bugs den Spielspaß

unmöglich gibts nedlastemperor schrieb:Das ist auch beinahe nicht möglich...

GLC-Ber schrieb:Hm, dt. Filmtitel? Name der Bücher? Irgendwie nen dummer Tag heute .. naja, bissl Seele baumeln lassen.![]()

Naja, auch wenn ein Freund schonmal einen 11 jährigen dort getroffen hat, so haben die meißten Kinder keine 12€ im Monat über.IMB111 schrieb:muss sagen, dass es bisher geht mit den Kiddies
ist auf jeden Fall ned annähernd so schlimm wie in D2 damals

naja... erst ab ner gewissen kritischen Anzahl wirds ja auch nervig... ich hab zwar bisher fast nur gesolot aber die paar male wo ich in parties war wars echt okMind schrieb:Naja, auch wenn ein Freund schonmal einen 11 jährigen dort getroffen hat, so haben die meißten Kinder keine 12€ im Monat über.