• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
gratz zum Abo :)
wäre der hässliche Overseer ned dazwischen hätt ich mich wohl inzwischen schon zum spammen aufgerafft :D
jo wenn nix mehr geht geht die pic diskussion ;)
warm ists schoen..und die maedels fein :D

biergartenzeit
 
hasel schrieb:
jo wenn nix mehr geht geht die pic diskussion ;)
warm ists schoen..und die maedels fein :D

biergartenzeit

Dafür ist ja der Turm OT schon über die Charforen hinaus berühmt.
Mir persönlich ist es zu warm, aber wir Deutschen sind ja bekanntlich die Weltmeister im jammern.
Im Winter zu kalt im Sommer zu heiss.
 
Schaut mal, wie ich eine Kommilitonin in Minesweeper geOwned hab. :cool:

Den Rekord in Fortgeschritten knackk ich auch.

btw falls es jmd interessiert, war Statistik. :D

Schönen Sommer euch. :hy;v, den ihr hoffentlich nicht mit lernen verbringen müsst. :)

printImage
 
Akablizz schrieb:
Dafür ist ja der Turm OT schon über die Charforen hinaus berühmt.
Mir persönlich ist es zu warm, aber wir Deutschen sind ja bekanntlich die Weltmeister im jammern.
Im Winter zu kalt im Sommer zu heiss.

Jo, deswegen friere ich im Winter und hab im Sommer ständig scheiß Kopfschmerzen nach den ganzen Wetterumschwüngen, da kann ich fast die Uhr nach stellen. :mad:

Grz zum Yeti-Pic. :hy:
 
Shox2k4 schrieb:
Der Imp is doch geil :D
ich mag ihn ja auch... shcon wegen der namensähnlichkeit :D
aber Abo ist irgendwie hübscher... (kommt allerdings wiederum nicht ganz an Moonlord ran ^^)

>>Dafür ist ja der Turm OT schon über die Charforen hinaus berühmt.
hö... hab ich was verpasst? *über den Teller... äh... Turmrand rausschau*
 
@Leon: Sind ja immernoch die gleichen Pics...

Grz zum Imp IMB... ist sonst noch was passiert?
 
Tjo, schade, aber der Imp ist halt auch schön da darf man ab und an gratulieren:D

drago gz zum Abo
 
Es ist so frustend. Im Ordnungsrecht kann man lernen, lernen, lernen und nochmal lernen und man ständig das Gefühl, nichts zu wissen. :(

So, Lernpause vorbei, Forenrunde gemacht .. weiter gehts. :read:
 
IMB111 schrieb:
Vic auf welchen Server spielst eigentlich?
ich spiel am WE auf Frostwolf meinen kleinen Gnomkrieger...
unter der Woche spielt der arme Inetlose wenn er keinen Bock mehr hat Protokolle zu schreiben Morrowind... auchn wirklich hammergeiles RPG... leider trüben ab und zu vereinzelte Bugs den Spielspaß

Ich werde wohl nie auf nem PvP-Server irgendeinen Charakter anfangen. Für PvP kann man ja in die Wartegrounds^^. Hab kein Bock und keine Zeit, beim Questen gekilled zu werden.

Ich bin auf Antonidas auf Allyseite und leider mit den gleichen Problemen geschlagen wie die Allys auf Frostwolf (auch inwow Kiddyserver genannt hrrr). Gibt leider viel mehr Allys als Hordler, aber dafür ist unser Server eher sowas wie der Gruftiserver. Zumindest scheinen sich da hauptsächlich ältere Spieler rumzutreiben. Einige der größten Gilden haben nen Mindestalter von 23+ :D

Meine aber nicht. Sind aber auch sehr nette Leute.
In Molten Core waren wir noch nicht drin, fehlen noch nen paar Leute. Und die werden nicht per Random eingeladen.

Hab 4 Chars inzwischen.

Lvl 60 Mage (auch hier muss ich mal aktuelles Pic reinstellen)
Lvl 36 Jäger
Lvl 27 Hexenmeister
Lvl 14 Krieger (da muss ich mal unbedingt nen Pic machen)
 
muss sagen, dass es bisher geht mit den Kiddies
ist auf jeden Fall ned annähernd so schlimm wie in D2 damals
 
War gestern im Hitchhiker's Guide.... also empfehlen kann ich den Film nicht. Einiges ist ganz nett dargestellt, aber für Nicht-Leser der Bücher ist er kaum nachzuvollziehen und als Leser erwartet man mehr. Bis auf ein paar nette Effekte und einige kleine Abweichungen war der Film eigentlich nicht erwähnenswert.

Marvin allein reißt es jedenfalls nicht, Zaphos ist nervtötend, Arthur zu cool und der Doppelkopf von Zaphos ist nicht wirklich gut dargestellt. Alles in allem kaum mehr als nette 90 Minuten.
 
Hm, dt. Filmtitel? Name der Bücher? Irgendwie nen dummer Tag heute .. naja, bissl Seele baumeln lassen. :)
 
GLC-Ber schrieb:
Hm, dt. Filmtitel? Name der Bücher? Irgendwie nen dummer Tag heute .. naja, bissl Seele baumeln lassen. :)

ich glaub per anhalter durch die galaxis Oo

aber ab heut hab ich ferien :D

heut direkt feiern gehn :>

hf euch ;]
 
IMB111 schrieb:
muss sagen, dass es bisher geht mit den Kiddies
ist auf jeden Fall ned annähernd so schlimm wie in D2 damals
Naja, auch wenn ein Freund schonmal einen 11 jährigen dort getroffen hat, so haben die meißten Kinder keine 12€ im Monat über.
 
Btw. Rca hats geschafft. Sofern dann die Webbies die DB wieder hinbekommen und ihm die Posts wieder draufgegeben haben, werden wir ihn dann hier rumflattern sehen demnächst. :)
 
Mind schrieb:
Naja, auch wenn ein Freund schonmal einen 11 jährigen dort getroffen hat, so haben die meißten Kinder keine 12€ im Monat über.
naja... erst ab ner gewissen kritischen Anzahl wirds ja auch nervig... ich hab zwar bisher fast nur gesolot aber die paar male wo ich in parties war wars echt ok :)

Edit:
hab rca's Succubus nun gesehn und muss sagen, dass man nur hoffen kann, dass es für 10k Posts nen wirklich würdigen Ava gibt, denn
Moonlord >>>>>>> Succubus
finde das abgemagerte Flatterviech optisch ähnlich Eindrucksvoll wie meinen A5-Fallen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben