• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür is er der einzige mit so einem Pic.
 
Und? Der einzige mit einem Pic zu sein, muss noch lange nichts Gutes heißen. :D :angel:

Im Ernst, ich bin lieber cooles James Dean-Double, als nen abgemagerter alter Mann, der sich an seinem zu langen Krückstock festhalten muß. Und das Ava gibts auch nur einmal. ;)

In der Avatarliste damals sah Succubus total gut aus, von der Forenversion jetzt bin ich auch relativ enttäuscht muß ich sagen. :(
 
Ich finde das Ding eigentlich nur ein wenig unscharf
 
jo und... ich bin immer mal wieder über längere Zeit einziger Demon Imp (gewesen)
weil kein andrer den irgendwie länger behalten mag ^^
 
:hy:
wie gehts so?
Wollt mich nach 8 Monaten oder so Abstinenz mal wieder melden :)

grtz

Toppi
 
Toppiiiiiii :hy:

Wat macht die Kunst bei Dir? Uns gehts gut, das Forumlebt noch, den Krieg der Welten haben wir gewonnen und nun reisen wir per Anhalter durch die Galaxis. :D

Besuchst uns nun wieder regelmäßig, ja? :)
 
Toppi:D

:hy: all

Und rca ist wirklich was neues, dann muss ich ja gleich suchen gehn:)

@imb: Ich sagte fast nich möglich und net unmöglich:D
 
so nun mal was anderes:
Ich hab eben Diablo gespielt, bin bettelarm :(
Finde Chops und noch nen äth Dämmertief mit lvl 61

dann to

ich geh wieder rein, bin 59 und die sachen fehlen.
Wie kann das sein?
Ich meine, muss ich jetzt wenn ich was gutes finde immer Angst haben, dass der Server spinnt und es wieder weg ist?

grtz

Toppi
 
Grundsätzlich ja, insbesondere wenn du unnatürlich aus einem piel rausfällst, weil es lags gab oder der Server gar abgestürzt ist und deshalb nicht mehr dazu kam, deinen Char zu speichern.

Spielst du Ladder ? Was für Chars ?
 
Ich spiele HC-Ladder und hab ne Soso angefangen (lvl 71)
Alle Sachen die ich mal hatte sind passé dank der 90 tage regel

ich hatte gerade wieder TO und scheinbar ist die frischgefundene Bauernkrone weg :(

grtz

Toppi

edit: das hatte ich noch nie dieses Prob, hat das kein anderer auch noch?

Also ich hab vor 3 tagen angefangen und nun fehlen schon bartucs, bauernkrone und dämmertief.
Wenn der mal ne harle löscht werd ich sicher keinen bock mehr haben
 
Tja, HC kann ich dir auch nicht helfen....
 
ach ich komm ja gut vorran, nur Hell wird wohl riskanter werden, hab mich auf FO festgelegt und bekomme keinen zweitspell mehr hin

Habe
Eisblitz max
FO max
Mastery max
tele 1
es 1
statik 1
wärme 1

was tu ich jetzt am besten?

grtz

Toppi
 
Ca. 70 Punkte vergeben ?

Bleibt höchstens noch Feuerwand/Feuermastery. Viel mehr fällt mir da nich ein, wenn du allein durchkommen willst und der Merc nicht alleine killen soll.

Oder such dir 'ne Party ...
 
ok, dann stat ich ma TK, ma sehen wie ich so durch hell durchkomme...

grtz

Toppi
 
Leute empfehlt mir mal ein paar Games die man inzwischen zu Budgetpreisen kriegt (für meinen alten Inetlosen Compi ;) )
hab nämlich bald PoP durch und auf Morrowind irgendwie keinen Bock mehr (werd mir den Nachfolger dazu auch ziemlich sicher ned kaufen, das Spielprinzip ist mir einfach zu "offen")
 
Magst du Rollenspiele ? Planescape: Torment kann ich sehr empfehlen.
 
ja mag ich :)
BG2 4 mal mit Add-On durch und Gothic2 3 mal :D
deshalb hab ich mir ja auch Morrowind gekauft, aber war wie gesagt ned mein Ding... ich mag ne bissl straffere Story lieber als ne völlig offene Spielwelt
Planescape Torment hab ich mir sogar schon überlegt... nur das Ding ist ja schon Asbach... ob ich das noch wo finde
 
Hab's neulich noch gesehen. Zur Not bestellen, das Spiel ist es auf jeden Fall Wert.
 
Man man .. müde bin ich. Aber mächtig.

Last .. falls Du hier mal reinschaust und NICHT ins Weezeforum: Zahlemann und Söhne ^^ :D

Ich hoffe, wir sehen uns dann dort. :)

:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben