• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreihälse!!111 ^^
aber stimmt schon... war bissl ruhig hier :D
 
Zu ruhig ...

Jaja das Sommerloch mach auch vor dem Forum nicht halt.

btw last kannst ruhig mal im OT dich melden!
 
Sommerloch … dabei haben wir noch nicht mal Sommer Obwohl das Wetter glücklicherweise inwzwischen danach ist.

Paradox ist, daß es bei den Totenbeschwörer anscheinend lebendiger zugeht als hier. :D
 
*reinstolper*

Lanx schrieb:
Sommerloch … dabei haben wir noch nicht mal Sommer Obwohl das Wetter glücklicherweise inwzwischen danach ist.

Paradox ist, daß es bei den Totenbeschwörer anscheinend lebendiger zugeht als hier. :D

:lol: Die können sich ihre "Aktiven" ja auch selbst beschwören :lol:
 
Hast du schon mal versucht, mit einem Golem ein Gespräch zu führen ?
 
Bin auch hier und im Sommer und nach der Matur ist nich so mit vor dem PC sitzen:D

Noch 2 Tage dann gehts nach Bregenz...
 
drago60000 schrieb:
Hast du schon mal versucht, mit einem Golem ein Gespräch zu führen ?

sprechen nicht auch die Meisten Haustier-Besitzer mit ihren Tieren?!

So ähnlich ist das doch auch bei den Necros...

... und in manch einer kalten Winter-Nacht wird auch schnell mal ne Hydra zum besten Freund :D (Das launische Biest verschwindet nur immer wieder...)
 
Ou ja, Kuscheln mit ner Hydra:irre:

Und ja, irgendwie ein Blutgolem ist nich unbedingt so das was ich mir unter einem Gesprächspartner vorstelle
 
Aber in einer kalten Winternacht, wenn draußen der Forst klirrt und Wind um die Ecken des Hauses heult, geht nichts über die kuschelige Wärme eines Feuergolems.
 
Hast du schon mal versucht, mit einem Kaminfeuer spazieren zu gehen ? :lol:
 
Hast du dirs schon mit deiner Freundin vor einem Feuergolem gemütlich gemacht?:lol:
 
auch wieder wahr...

Nach diesem Formel-1-Rennen sollten sie den laden dicht machen. Hab ich ja noch nie gesehen, sowas.
 
Hab auch nicht viel gesehen, aber es lief darauf hinaus, dass die Michelin-Reifen ein Sicherheitsrisiko waren, weil sie in der Steilkurve nicht ganz stabil waren oder so. Daraufhin haben alle Teams mit den Reifen auf den Start verzichtet. Und weil das fast alle Teams sind, wurde das Rennen mit nur 6 Fahrern bestritten, darunter Schumi im Ferrari, der dann auch gewonnen hat.

Das Publikum war so sauer, dass sie zwischenzeitlich sogar Wasserflaschen auf die Fahrbahn geschmissen haben. Ich hab so in Runde 40 mal eingeschaltet, da war die Hälfte der Ränge leer :D
 
lastemperor schrieb:
Hast du dirs schon mit deiner Freundin vor einem Feuergolem gemütlich gemacht?:lol:
Wäre wichtig zu wissen ob son FG Augen hat. :D

Ich finde Formel1Rennen langweilig. *duck*
Nen Freund von meiner Ma hat die oft geschaut, meist ist er nach dem Start eingeschlafen und pünktlich zur Zieleinfahrt wieder wachgeworden :lol:
 
Wieso sollte es wichtig sein zu wissen, ob der FG Augen hat?

@drago: Aso, phies... Njo, dann hat Schumi endlich ma gewonnen:clown:
 
Weil er mich nicht stören würde wenn er nicht rumglotzt (Kryptabewohner halt).:D
 
Ich sag ja Kaminfeuer >>>>>>>> Feuergolem

Und notfalls kann man den ja auch wegzaubern, ist einfach doof, wenn man dann die Überreste wegkehren muss...
 
Da beschwör ich doch mal einen Geburtstagsfeuergolem für Shox2k4.

Alles Gute zum Geburtstag. :kiss:

Irgendwie werden diesen Monat ne Menge Leute 16 :eek:, na dann dürfen sie wenigstens endlich D2 auch spielen und nicht nur darüber schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben