• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Tage ... und kein einziger Post. :(

Das Sommerloch hält offensichtlich an, trotz Regen. :D
 
Ber wir hatten schon schlimmere Zeiten... da war ich unter Woche nicht on und von WE zu WE war gar nix passiert ^^
 
Hab nun mal keine Lust, alleine zu sp.. diskutieren
 
Solange ich da bin, wird das sicherlich nicht der Fall sein. :D

Drago, hast nicht mal Lust, den 09-Mod zu testen?
 
Ich schrecke ein wenig vor dem Aufwand drumherum zurück
- installieren
- anmelden
- Regeln lernen
- Kapieren, wie man Chars ausstattet

Und da ich ja immer noch ein wenig 1.10 spiele, müsste ich auch herausfinden, wie man das parallel installiert bzw. switched. Darüber nachgedacht habe ich schon, als das Ding rauskam, aber aufraffen konnte ich mich noch nicht.
 
Iwo, das geht total fix: Die 3 CDs lässt Du beim ersten Morgenkaffee durchlaufen oder beim Duschen (da geht nur die letzte :D), den platsch 1.09 und die Dateien hast auch ganz fix geladen, falls was nicht geht an Dateien, sag Bescheid. Regeln sind aufm Server total easy, ganz einfach als in 1.10 - wäre ich F. Merz, würde ich jetzt das Wort Bierdeckel gebrauchen. Chars ausstatten .. noch einfacher, man muß ja nix finden oder traden. :D Ein Alptraum für Trademods, bei uns wären die alle arbeitslos, hihi. Man sollte sich nur nicht daran gewöhnen, Zods bei Charsi zu vertickÖrn, wenn sie im Invent kneifen. ;)
Also bei den meisten Chars weiss sogar ich einigermaßen Bescheid, im Übrigen ist der Guidekontest so gut wie abgeschlossen afaik, d.h. da kommt die Tage noch einiges an Guides dazu. Ansonsten einfach mal im OS-Forum fragen oder nachschaun, obs schon nen Thread dazu gibt.

Schau mal hier rein:

Installationsguide, da steht drin, wie simpel das mit den Ordnern ist.

Danach einfach alles killOrn, was sich bewegt. :fight:

Die schlimmste Gefahr ist wohl, dass Dir danach 1.10 kein Spaß mehr machen könnte. :D :clown:
 
Hab ja zu 1.09 - Zeiten nach den damaligen Regeln gerne mal das ein oder andere Privatduell mit meinem Nec gemacht. Damals war der wenigstens noch anspruchsvoll zu spielen, kein Ama-Verschnitt wie in 1.10.

Klar werde ich das meiste wohl an einem Tag erledigt haben, aber ich bin halt träge :D
 
Wir alten Knochen zeigen den ganzen Jungspunden immer mal, wos langgeht. :D

Du spielst (gern?) Necro? Supp suchen gerade im Bereich TvT viele händeringend^^ Anmeldung für 4on4 ist leider nur noch heute, aber gerade CWs machen unglaublich Spaß. Würd ich mal ins Auge fassen. ;)
 
Leutz die so begeistert von 1.09 sind können einfach nie 1.06 gespielt haben :D
 
@IMB: zumindest nicht PvP, das ist wohl wahr. Ansonsten spiele ich seit D1.

TvT oder sonstwie Liga is nix für mich. Dazu muss man zuviel Zeit mitbringen. Ich würde wenn überhaupt nur Traingames machen. Ich kann zwar oft online, aber nicht mit dem Spiel.
 
1.06-PvP war relativ öde, das meiste dauerte ewig und was nicht ewig dauerte, war einfach total überpowert. Stein, Schere, Papier-Prinzip, so wie heute eigentlich auch wieder im FFA.

Musst ja nicht Liga spielen, ich spiel auch nur 4on4, weil das nur einmal die WOche oder alle 14 Tage ist, für 1on1 fehlt mir die Zeit und ist mir auch zu langweilig. Aber nette TvT-Trains gibts fast immer, viel mehr spiel ich ja auch nicht. :)

Überlegs Dir einfach mal, die meisten sind eigentlich recht begeistert. :)
 
Sich auch ma wieder meld :)

Wie gehts euch so, was ist passiert während ich weg war und um was gehts?
 
Tja, lass mal sehen...

Jan Ulrich hat die Tour wieder nich gewonnen, der BvB ist aus dem UI-Cup ausgeschieden, Scotty ist tot und GLC_Ber hat sich für 4v4 gemeldet
 
Ich erkenne, dass der Grad der Wichtigkeit der Information sich exponential steigert .. aber who the fuck is Scotty?! :D
 
Wie kann man den Scotty nich kennen :confused: Noch nie Raumschiff Enterprise gesehen ? Kirk, Spock, Pille, Sulu, Scotty, Uhura ?
 
drago60000 schrieb:
Wie kann man den Scotty nich kennen :confused: Noch nie Raumschiff Enterprise gesehen ? Kirk, Spock, Pille, Sulu, Scotty, Uhura ?

Doch klar, früher schon .. jede Folge. Ich hatte wohl nur verpaßt, dass er gestorben ist und in dem Zusammenhang jetzt nicht gleich an ihn gedacht.

Last, geht mir Weeze alles klar bei Dir? :hy:
 
Ich denke ja, muss noch bezahlen und ganz abklären, sollte aber hinhaun:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben