• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo hab mir vorhin bei Kumpels nochma Episode V angeschaut.
Omg Yoda is so knuffig :clown:
Und ja - Anni ist der Auserwählte.
Und ich seh kein Grund wieso Luke der (2.) Auserwählte sein soll, ok er ist der einzige Jedi der gegen Darth Vader kämpft aber so ... :clown:

wayne Tiefgang bei Star Wars?
Hauptsache es blitzt viel und es gibt immer wieder schöne Streitgespräche zwischen Han und Leia

und die romantischste Liebesszene ever:
"Ich liebe dich."
"Ich weiß." :D

IMB111 schrieb:
wayne Tiefgang bei Star Wars?
Hauptsache es blitzt viel und es gibt immer wieder schöne Streitgespräche zwischen Han und Leia

und die romantischste Liebesszene ever:
"Ich liebe dich."
"Ich weiß." :D

Oh ja hab mich vorhin erst wieder schlapp gelacht.
Zu geil der alte Solo :lol:

Mich wunderts ziemlich dass er von ihr keine Ohrfeige kassiert, was der sich alles erlaubt :)
Und auch wenn sie ihn liebt (manchmal zumindest ;))

Und Star Wars hat Tiefgang :motz:

Achja hab vorhin mit Freunden darüber diskutiert, ob es ein logischer Fehler ist wenn es heisst das Yoda Ben ausgebildet hat (obwohls eigentlich Qui Gon Jin war) - Yoda ist ja der Oberjedi und hat praktisch alle ausgebildet? :confused:

Star Wars hat Tiefgang... ja
aber 1. hält er sich in Grenzen (sorry das Machtgefasel ist kein wirklicher Tiefgang)
und 2. interessiert sich doch wirklich kaum wer dafür

PS: der Gesichtsausdruck von Luke und Han als Leia Luke nen Kuss verpasst ist auch immer wieder göttlich ^^

"Dummes Gesicht machen" stand vermutlich ohnehin in der Stellenanzeige, auf die sich Harrison Ford ursprünglich beworben hat. Wenn ich nur an die vielen Szenen im Indiana Jones denke.

Übrigens: MICH interessiert Tiefgang in einer Geschichte. Finde es nicht sehr kurzweilig, wenn Filme nur aus Geballer bestehen. Ich habe mir die alten Filme schon ein halbes Dutzend Mal angesehen und sie sind immer noch nett. Kann mir nicht vorstellen, mir die Ballerorgien von Episode 1 und 2 mehr als vielleicht 2 Mal anzutun.

@Aka ist mir letztens auch schon aufgefallen
von seite 3 oder 4..

Shox2k4 schrieb:
Hab schon nen Logik Fehler

Obi Wan sagte zu Luke "geh zu Yoda, er war auch schon mein Meister" - möööööp Qui Gon Jin (oder wie man den schreibt-.-) war sein Meister.. Yoda nur indirekt..

@Leon: Klar, du gehst auch bald hart auf die 30 zu:keks:

@SW: Jo, hat Tiefgang, aber um den muss man sich nicht unbedingt kümmern. Man kann auch einfach dasitzen und zu schauen, wer wen abschlachtet/bekämpft/abschiesst.

Ist es eigentlich Zufall, dass Ani seinem Sohn wie Doukou (oda so ähnlich) ihm die rechte Hand abhackt?

Vader hat ne Roboterhand, sieht man im letzten Teil glaub ich und das mussten die ja im 2. Teil zeigen.
Und dass er Luke die abschlägt war halt, damit er sich nichtmehr wehren kann^^
aber ich denke nicht, dass es "zufall" war..

aber Luke hat mind. ne "echt-aussehende" Roboterhand, die von Ani is :ugly:

Jo, Vader hat eine. Sieht man ja in Episode 2 bei der Hochzeit. Die Klaue da... Luke kriegt ja im 5. Teil eine verpasst, als ihm Vader die Hand abhackt. Und im letzten Teil sieht mans afaik wieda, jedenfalls bei Luke, da wird ja seine Roboterhand plötzlich ein schwarzer Vaderhandschuh, als er seinen Zorn rauslässt...

lastemperor schrieb:
Und im letzten Teil sieht mans afaik wieda, jedenfalls bei Luke, da wird ja seine Roboterhand plötzlich ein schwarzer Vaderhandschuh, als er seinen Zorn rauslässt...

Ja? :eek:

hab ich wohl verdrängt/vergessen^^

Jo, das passiert nachdem er erfährt, dass Leia seine Schwester ist und kurz bevor er den Imperator vonner Brücke schmeisst...

Was ist eigentlich mit dem Obermacker von den Bösen passiert? Der Typ mit der Kutte ist das.

Den gibts ja auch noch in den Teilen V und VI ...

Soweit ich mich erinnern kann, wird er in Teil VI von Luke in einem Abgrund gestoßen.
Wenn man ganz spießig ist, kann man nun sagen, dass er das - wie Luke - auch überleben müsste :D

Shox2k4 schrieb:

Ah genau stimmt, ist lange her als ich den zum letzten Mal gesehen hab.
Kann es sein, dass (grob gesagt) der Imperator Luke irgendwie an die Wand gedrängt hat und dann Vader seine Vaterliebe entdeckt hat? :D
Danach zieht er seinen Helm aus und stirbt.
Komisches Ende, der hätte doch auch den Helm anlasse und weiterleben können, aber wahrscheinlich waren die Verletzungen zu schwer.

Akablizz schrieb:
Ah genau stimmt, ist lange her als ich den zum letzten Mal gesehen hab.
Kann es sein, dass (grob gesagt) der Imperator Luke irgendwie an die Wand gedrängt hat und dann Vader seine Vaterliebe entdeckt hat? :D
Danach zieht er seinen Helm aus und stirbt.
Komisches Ende, der hätte doch auch den Helm anlasse und weiterleben können, aber wahrscheinlich waren die Verletzungen zu schwer.

Ja irgendwie wars so. Der Imperator hat Luke angegriffen, darauf is Vader ausgerastet, hat den gepackt und runter geworfen..

dann war friede freude eierkuchen zwischen denen und der hat sienen helm abgezogen und sieht mega hässlich aus (käsige hautfarbe) und verschrumpeltes gesicht und stirbt dann.

Am Ende sieht man imho nen Volksfest, da die alle so froh sind - jedenfalls stehen da dann Obi Wan, Vader und Yoda als Geister^^

lastemperor schrieb:
Jo, Vader hat eine. Sieht man ja in Episode 2 bei der Hochzeit. Die Klaue da... Luke kriegt ja im 5. Teil eine verpasst, als ihm Vader die Hand abhackt. Und im letzten Teil sieht mans afaik wieda, jedenfalls bei Luke, da wird ja seine Roboterhand plötzlich ein schwarzer Vaderhandschuh, als er seinen Zorn rauslässt...

man sieht seine "echte" roboterhand wieder ;) er bekommt quasi ne zweite haut die täuschend echt aussieht. abre im dritten teil wird er bei der schlacht beim sandwurm dort angeshcossen und als er zu yodas abschied fliegt, sieht man seine roboterhand im x-wing, als er sich nen schwarten handschuh überstreift :)

Warum hat sich Anakin, als er zu vader wurde, so krass gestylt? Kleines Helmchen, umhang etc ...

Ich google mir mal Bilder von ihm, wo er die Maske animmt. Ich weiss nicht mehr, wie er aussieht...

LiChTsChAlTeR schrieb:
Warum hat sich Anakin, als er zu vader wurde, so krass gestylt? Kleines Helmchen, umhang etc ...

Ich google mir mal Bilder von ihm, wo er die Maske animmt. Ich weiss nicht mehr, wie er aussieht...

Wirst in Episode 3 sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben