• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist klein.
Er ist grün.
Er ist durchgeknallt.
... Jupp, er ist süß, genau wie ein Gremlin :D

Als er mit ÄrrZwoDehZwo um die Lampe gekämpft hat wer er definitiv süß, der kleine Racker :)
Wie prutal er doch mit seinem Stöckchen auf den Metalleimer eingedroschen hat...

Gruß, Chris.

rettich schrieb:
Er ist klein.
Er ist grün.
Er ist durchgeknallt.
... Jupp, er ist süß, genau wie ein Gremlin :D

Als er mit ÄrrZwoDehZwo um die Lampe gekämpft hat wer er definitiv süß, der kleine Racker :)
Wie prutal er doch mit seinem Stöckchen auf den Metalleimer eingedroschen hat...

Gruß, Chris.

Das war definitiv süß!

Am Anfang war Yoda verfressen und ziemlich schelmisch, war schon süß wie er in jede Tasche reingekrochen ist und immer gekichert hat :D
Danach war er ja bierernst.
Yoda ist einfach toll. :D

Übrigens
mit VB würd ich nich anfangen, ist schon out.
Fang am besten mit ASP oder Java an.

Grümbel. Überall wo ich hinkomme seh ich's Gemüse rumrennen :eek:

Im Hain, inner Mamba, hier....

Was willst du mir sagen Rettich?

Yoda hat seit dem Lichtschwertduell in Episode 2 sowieso Godstatus bei Filmcharakteren für mich :D
aber ich finde es immer wieder lustig: der mächtigste Yedi der Welt er ist... aber kann nicht gescheit Grammatik ^^

was ist ASP ?
und mit java anzufangen wäre schon krass, da es meiner meinung nach eine ziemlich schwere sprache ist ... ok man kann auch sehr viel damit anfangen oder zB in websiten einspeisen, nur schwer ist sie trotzdem ;D

ASP ist Active Server Pages was von Mircosoft
für dynmaische websites eben aber nicht so verbreitet

php würde sich auch noch anbieten

[x] vote 4 C++

BTW Was macht süsse kleine Racker rettchen denn hier??:D:D:p:D

jo php ist auch nice, hab ich auch in der schule, damit kann man auch sehr viel anfangen (haben in der schule einen chat programmiert)

Pffft Mr. Emperor, ich war schon im Vogel-Thread und hab dort 2(!)mal gepostet :D
Und hier nur einen Post auf Seite 1 abzulassen wäre unfair ;p
Ich wage mich in letzter Zeit irgendwie immer öfter in feindliches Terretoriumm...
*Kneipen durchgeh*

Assa-Kneipe: Da ist mein kleines Tubbie-Schätzchen
Druiden-Kneipe: Bin Druidenspieler und die Leute sind in Ordnung
Sorc-Kneipe: kA, ich kann die Zauberwachteln eigentlich net leiden :D
Pala-Kneipe: Mhhh... Ciraxis will mich dahinverschleppen, ich will aber nicht zu den TuckÖn ;p
Baba-GMT: Mh... Die sind mir da alle zu dohv, hab da nur ma geposted als mir die Druiden zum Hals raushingen :D

Ich bin definitiv kein süßer Racker und heiße ganz bestimmt auch nicht rettchen :mad::D
*Aus dem #diablo2.de.trade-Chan quote*

<+Cinna> wb rettchen ^^
<+madmurdock> oh je
<+madmurdock> muesst ihr au imemr salz inne wunden streuen
<+Cinna> was nu? ich freu mich, dass er wieder da ist Oo
<+Keks> hat scheints keine Lust auf uns :D
<+Keks> im Hain-OT heult er schon ständig, ihr würdet ihn so fertig machen
<+madmurdock> geht halt ums rettCHEN
<+Keks> ^^
<+Cinna> das ist nicht böse gemeint :/ ich weiss gar nicht, was daran so schlimm sein soll :(
<+madmurdock> maenner wollen nich verniedlicht werden inenr oeffentlichkeit
<+madmurdock> =)
<+Cinna> das ist doch en kompliment ^^ sowas würd ich nie mit jemandem machen, den ich nicht mag ;)
<+rettich> Genau, wir hegen unser hartes Höhlenmenschenimage. Huk! Ich habe Feuer gemacht! rettich mächtig! rettich stark! rettich nicht niedlich!
<+rettich> *afk*

Gruß, Chris.

@Yoda: eindeutig eine Kultfigur. Eines der besten künstlichen Geschöpfe der Filmgeschichte. Dass Leute beim Tod einer Filmpuppe heulen, ist schon ziemlich selten. Aber wo genau wird gesagt, dass er der mächtigste Jedi ist ?

@Programmieren: Visual Basic ist nicht out. VB ist im Gegenteil eine sehr gute Sprache zum lernen, da sie gut strukturiert ist und eine relativ einfache Syntax hat. Trotzdem fehlt dieser Sprache nichts, was man unbedingt brauchen würde. Außerdem ist sie bei verschiedenen MS-Produkten dabei, wie z.B. Office. Keine Frage, dass man größere Sachen lieber in anderen Sprachen schreibt, aber der Umstieg ist relativ einfach. Mit C++ anfangen halte ich für eine ganz schlechte Idee. Das ist definitiv keine Sprache für Anfänger.

@Rettich: Gut, wenn dir Rettchen nicht gefällt, wie wäre es dann mit "Radilein" ?

solange du ihn nicht kohlrübe nennst.... :lol:

jaja, unsere zierpflanze stelzt wirklich durch alle möglichen threads derzeit... aber auch hier entwischt er mir nicht :clown: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Rettich als Zierpflanze ?

Würd ja gerne mal deien Wohnung sehen

@drago: Ich finde man kann gut mit c++ oder sonst halt mit c anfangen, denn auch damit kann man kleine Sachen einfach lösen. Dazu kommt noch, dass man von Anfang an auf eine guten Syntax und klare Struktur achten muss im Gegensatz zu VB wo man im Prinzip alles wild verteilt schreiben kann...

@rettchen: Is ja jut kleener, nimms net so tragisch. Wir mögen dich doch alle. Nur so wieso gehste net zu den Amas?

nun ja, wenn ich mit c++ anfangen sollte, hab ich zum glück nen großen bruder, der mir da helfen kann. aus büchern lernt man halt net so gut ;)

Das Problem mit der Syntax von C++ ist, dass der Compiler versucht, alles irgendwie zu verwerten, egal, welcher Blödsinn da steht. Solange es syntaktisch richtig da steht, wird es kompiliert. Das führt nach einer Weile schnell zu frustrierenden Ergebnissen, weil man Ergebnisse bekommt, die man nicht erwartet.

Dazu kommt, dass C++ schon ein gewisses Grundwissen über Kompiler voraussetzt, während man sich bei VB auf das Programmieren konzentrieren kann.

Allerdings: Wenn du jemanden hast, der es dir beibringt, dann nimm die Sprache, die derjenige beherrscht.

/Edit: Der Rettich is doch nicht alt. Der ist doch erst kurz nach meinem Abitur geboren :lol:

/Edit2: Lustiger Vergleich von Programmiersprachen: 99 Bottles of Beer

Klar, aber durch Bücher und Personen, die einem helfen, gibts sowas nicht. Und c++ ist imho besser als vb, weil irgendwann wird er eh mit Klassen zu tun kriegen (ok, bei VB net, aber wenns mal was grösseres werden soll...), wieso also nicht gleich damit anfangen?!

gumo :hy:

@drago
Irgendwo wird gesagt, dass Yoda der mächtigste ist. Ich weiß jetzt nicht auswendig wo, aber da fällt mir was ein:
In Episode 1 sagt QuiGon ja, dass Anakins blabla-Werte NOCH höher sind als die von Meister Yoda -> also könnte man sagen, dass Yoda vorher die höchsten hatte -> mächtigster Jedi..
aber wird auch glaub ich so irgendwo mal erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben