• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool is aber, wenn man hinschaut, sieht man, das vader immer nur mit einer hand kämpft, er könnte luke demnach einfachso die fresse polierren :D

btw: sie heißen "midichlorian-werte" ;) ich bin mir aber sicher, das luke der mächtigste ist :) da er der auserwählte ist

Ja ist er. Aber Yoda WAR halt der mächtigste bevor Luke aufgetaucht ist..
Anakin kann man nicht als mächtigsten Jedi bezeichnen bevor Luke da war, da er ja noch kein wirklicher Jedi war und zur dunklen Seite übergetreten ist.

Anakin ist der mächtigste Jedi - nur eben auf der falschen Seite.
Mich wundert es, wieso Yoda - der doch so mächtig ist - sich auf dem Planeten versteckt und nicht rambazamba macht.

Anakin ist kein Jedi, da er seine Ausbildung abgebrochen hat...

Luke wird ja erst noch zum Jedi im 6. Teil...

Öhm, Anakin ist der Auserwählte, nicht Luke. Er ist der mächtigste "Macht"-Kämpfer, zumindest wenn man die unbekannten Größen Imperator und Luke außen vor lässt. Außerdem entscheidet ER sich letztlich gegen das Böse und ist damit der ausschlaggebende Faktor.

Imho ist Star Wars auch die Geschichte von Anakin Skywalker, nix anderes, auch wenn die Perspektive nie aus seiner Sicht geschildert wird.

Akablizz schrieb:
Anakin ist der mächtigste Jedi - nur eben auf der falschen Seite.
Mich wundert es, wieso Yoda - der doch so mächtig ist - sich auf dem Planeten versteckt und nicht rambazamba macht.

Böse Jedis gibts nicht. Das sind dann keine Jedis..

öhm Yoda ist schon alt.. und in teil 2 (und 3 auch) kämpft er ja noch..
aber in teil 5+6 ist er halt zu alt und stirbt ja auch in 6..

dann mal schaun wann ich den schau
interessant mag er auf jeden fall werden

auch wenn die fuelle der news schon fast zuviel ueber die story verrraet
unterhaltsam allemal

und nicht ist kultiger als 1-3 :D

drago60000 schrieb:
Öhm, Anakin ist der Auserwählte, nicht Luke.

nope stimmt net ;)

der auserwählte ist der mächtigste "jedi"! JEDI! und jedis sind gut ;) (böse werden als "sith" bezeichnet) also kann ani nicht der auserwählte sein, denn er hat zur dunklen seite gewechselt.

€ yoda is fast 1k jahre alt :eek:

Au weia, Seisset die alte Tröte ist hier ja auch :eek:
Kschhhh, ab mit dir Kekse backen ;p

Was ich hier wieder alles lesen muss... Tssss.
Ich bin ganz bestimmt net alt mit meinen 19 Jahren, eher jung, erfolgreich, knackig, sexy :D
Und ich hab auch keine Wohnung, die man jetzt sehen könnte, bis zum Auszug dauert es noch :)
Drago6000... Der ist nun wirklich alt ;p
Und Radilein ist auch nix, wurd aber vllt. schonmal genannt.
Hab langsam so viele verniedlichte Spitznamen, da verlier ich langsam den Überblick, gestern erst wieder 3 neue bekommen T_T

Und Mr. Emperor...
Warum ich net bei den Amas bin? Mhhh. Die blondierten Pfeifen da gefielen mir nie als d2-Char ;p
Bowie gefiel mir net so, Java war absolut grottig und langweilig :D
Ne ne, die sind mir genau so unsympathisch wie die TuckÖn.
Btw, bei den Necros bin ich auch nicht, waren zwar mein 2-Lieblingschar aber da müffelts...

Gruß, Chris.

Apropros StarWars... Yoda ist schon wirklich heftig alt und brauch für eine 10 Meter Strecker zu Fuss ca. ne halbe Stunde ... Aber im Teil "Angriff der Klonkrieger" geht der Zwerg ganz schön ab im kampf gegen Ducou(oder wie man den Namen schreibt:rolleyes: )... Wollte das nur mal sagen .. :cool:

Ist ja auch ein Zeit Unterschied :)
bestimmt ~20-30 Jahre oder mehr.. :]

dann war er halt _zu_ alt ;)

Anakin war der Auserwählte, ist dann übergetreten und dann wurde Luke der Auserwählte

@rettchen: Aso, naja Amas sind lustig anzuschauen... TuckÖn sind liep... und Necros gruselig... das gehört zum Image:D

Ich hab mir mit paar Freunden schonma die Frage gestellt, wie die ganzen Teile chronologisch von Vergangenheit-Zukunft heißen.

1) Starwars IV - Die dunkle Bedrohung
2) Starwars V - Angriff der Klonkrieger
3) Starwars VI - Die Rache der Sith
4) Starwars I - Eine neue Hoffnung (? Stand so im TV)
5) Starwars II - Das Imperium schlägt zurück (?)
6) Starwars III - Die Rückkehr der Jediritter

War das so richtig?

Amas lustig anzuschauen? Nö :p
TuckÖn fand ich alle dohv, abgesehen vom Zealot/Smiter und der kann meinem Wolf net das Wasser reichen :D
Necros... Naja, gruselig?
Wenn dir ein abgemagerter Kerl mit babyblauem Letzchen und ner brauenen Badekappe über den Weg läuft,
hättest du da wirklich angst? Ich find, der sieht einfach nur aus wie ein Versace-Model mit extravagantem Outfit,
aber ganz bestimmt nicht gruselig ;p

Btw, Star Wars - Episode 4 heißt doch einfach Krieg der Sterne, oder net? Oo

Gruß, Chris.

du hast alles falsch geordnet -.-

4)Die dunkle bedrohung I
5)angriff der klonkrieger II
6)rache der sith III
1)krieg der sterne IV
2)das imperium schlägt zurück V
3)die rückkehr der jedi-ritter VI

die römischen zahlen sind die episoden
und 1), 2),... sind nach erscheinung geordnet ;)

btw rettchen..ups...rettich ;) kannst du mir sagen warum bei dir keine ienziger smiley funzt?^^

Ash-Nazg schrieb:
du hast alles falsch geordnet -.-

4)Die dunkle bedrohung I
5)angriff der klonkrieger II
6)rache der sith III
1)krieg der sterne IV
2)das imperium schlägt zurück V
3)die rückkehr der jedi-ritter VI

die römischen zahlen sind die episoden
und 1), 2),... sind nach erscheinung geordnet ;)

btw rettchen..ups...rettich ;) kannst du mir sagen warum bei dir keine ienziger smiley funzt?^^

SIe sollten chronologisch geordnet werden, nicht nach Erscheinung, steht aber auch oben :rolleyes: .. Also.. Die neusten 3 Teil spielen inhaltlich vor den alten 3 Teilen....

@rettchen: Ok stimmt. Wölfchen sind aber auch net so gefährlich und die Teddys erst recht net, die sehen, wie du, sehr knuffig aus:)

rettich schrieb:
Necros... Naja, gruselig?
Wenn dir ein abgemagerter Kerl mit babyblauem Letzchen und ner brauenen Badekappe über den Weg läuft,
hättest du da wirklich angst? Ich find, der sieht einfach nur aus wie ein Versace-Model mit extravagantem Outfit,
aber ganz bestimmt nicht gruselig ;p

Das kommt in mein Sig, einfach klasse :D :D

LiChTsChAlTeR schrieb:
SIe sollten chronologisch geordnet werden, nicht nach Erscheinung, steht aber auch oben :rolleyes: .. Also.. Die neusten 3 Teil spielen inhaltlich vor den alten 3 Teilen....
sry hab mich verlesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben