• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die PKs sind echt schlimm.
Vor ein paar Tagen mit meinem Char in nem Open Baalrun nur durchs TP gegangen und bis das Bild hergestellt war, war ich schon eine Leiche.

PKs sind cool, vor allem, wenn sie dann gekillt werden:lol::D

@Shox: Seit wann gibts die Zitrone?

also ich kenne die zitrone schon eine lange zeit, falls ich es net verwechsel

Woran erkenne ich bei einem High Level Char mit Teleport, dass er ein TPPK ist ?
In offenen Baalruns trägt jeder Dritte eine Enigma. Mal davon abgesehen, dass man kein Teleport braucht für TPPK.

Du erkennst es nicht, aber du bist gewarnt, dass es einer sein könnte:)

Zum Beispiel wenn ein Necro die ganze Zeit BS auf dich schießt oder eine Soso dauernd Eisttöße nach der zaubert.

Die häufigsten PKs sind alle Sorcs, Bowzons, Necros. Der Rest taugt zu nichts, evtl. Javama. Meine soso hat in Hell Eisstoß und sofort danach der bowzon standgehalten, das war geil :D

Haben dumm geguckt die ollen PKs:p

Ok, ne gute Bowie killt ne Sorc bevor sie sich wehren kann... jedenfalls ne PK Ama gegen ne PvM-Sorc...

Und wieso diskutieren wir hier über D2? Das ist ein OT Thread:D

Hmm OT-Thread .. joar

Ich geh jetzt weg, mein Freund hat sturmfrei bis Montag ^^

Haut rein :D

gerade vom fussball heimgekommen ... schon wieder verloren :cry:
und nun noch für prüfungen lernen so ne *****

drago60000 schrieb:
Woran erkenne ich bei einem High Level Char mit Teleport, dass er ein TPPK ist ?
In offenen Baalruns trägt jeder Dritte eine Enigma. Mal davon abgesehen, dass man kein Teleport braucht für TPPK.
zumindest in Alp erkennt man diese Spezialisten doch recht schnell ^^

Guten Tag an alle. :hy:
Erst auf Seite zehn dabei? Ich werde langam alt. :(

:hy: Leon

boa jenworld nervt ja vielleicht..
schon 3 rollbacks heute.. mephi durft ich scho 2 ma machen -_-

Um auf Starwars zurückzukommen :D ...
Der Auserwählte soll ja der Macht das Gleichgewicht wieder geben, daher finde ich hat Ani seinen Job gut gemacht als er Darth Vader wurde, da vorher die guten mächtiger waren :eek:. Oder seh ich da was falsch?

Shadowbat schrieb:
Um auf Starwars zurückzukommen :D ...
Der Auserwählte soll ja der Macht das Gleichgewicht wieder geben, daher finde ich hat Ani seinen Job gut gemacht als er Darth Vader wurde, da vorher die guten mächtiger waren :eek:. Oder seh ich da was falsch?

Das hab ich mir auch schon gedacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben