• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Ding heißt Lichtschwert und basta

hm... Lichtflorett hätte doch auch was wenn wir schon bei Lichtsäbel sind :D

Aus Style-Gründen würde ich ja eine Laser-Sense bevorzugen

Gz zum Picup ;)

aber imp > overseer ..^^

ne licht sense.. hm auch mal ne idee :D

Laserlöffel> all :p

Jez bloss nicht weitermachen und Laser-Bestecke erfinden :no:

Lichtmesser<------ dann haben die kleinen auch was zum Spieln:D

@drago: Beileid zum Pic up...

Wie soll denn eine Lichtsense aussehen?
Nur die Klinge aus Licht oder auch der Griff?

Achja und noch ne Verständnissfrage zu Krieg der Sterne:
Was passiert mit den Clonkriegern aus Teil 2? Wird das in Teil 3 erläutert?
Weil die sehen ja genauso aus wie die Schergen des Imperiums aus den alten Teilen.

ihr ollen schbämmÖr :no: wtf?? Oo lichtmesser? lichtsense?? wollt ihr sw UMBRINGEN????? :D

laserschwert/lichtschwert > all :p

€ @aka
wahrscheinlich hat vader das aussehen von ihnen geklaut aber es sind echte menshen unter den rüssis ;)

es wird erläutert ;)

ach ja, kleines detail am rande: es wird dann ja solche roboter geben, die mit laserschwertern kämpfen :eek:

Ash-Nazg schrieb:
? @aka
wahrscheinlich hat vader das aussehen von ihnen geklaut aber es sind echte menshen unter den rüssis ;)

In Teil 2 sind es doch auch echte Menschen :confused:
Und zu den Robotern die mit Lichtschwertern kämpfen - bin gespannt :) Hab nämlich ein Bild davon gesehen ;)

Ich habe schon fast alles von den Teilen vergessen, das nervt mich gerade.

Robotor mit Lichtschwertern Ö_Ö ?!?!1!? OMG GIEB DUPE??!1!

Ne im ernst, erinner mich nicht daran. Abwarten, was im III. Teil passiert :D

>>Und zu den Robotern die mit Lichtschwertern kämpfen - bin gespannt :) Hab nämlich ein Bild davon gesehen ;)

Das hier?

100356.jpg

sau geil :D

Ach du scheisse...Die sehen heftig aus. Ganz im ernst, da wären die jedis ohne ihre "Macht" total aufgeflogen :D ...

Der Typ hat echt krass style.

Das Ding sieht echt :cool: aus, sollte man direkt als Figur zu Hause aufstellen:D

@Ash: Umbringen net, aber bissel veralbern:angel:

Wozu braucht ein Roboter Macht wenn er dank "modernster" Technik blitzschnell agieren und reagieren kann? ;)

gratz zum picup Drago... ich hoffe nun wissen alle warum ich keins will :D

@Pic
wirklich :cool:

gegen jedi hat der Robo trotzdem keine chance
einfach mit Machtstoß in nen seeeehr tiefen Abgrund schubsen :D

IMB111 schrieb:
gegen jedi hat der Robo trotzdem keine chance
einfach mit Machtstoß in nen seeeehr tiefen Abgrund schubsen :D

Wenn der Jedi dazu kommt :D
Das Ding sieht nicht aus als würde es gerne nen Kaffee mit unseren Freunden trinken :D
Gegen Darth Maul mit 2 Lichtern hatten ja schon 2 Jedis alle Händen voll zu tun, und das Ding hat 4 Arme :eek:

Ich kann mir richtig vorstellen wie der Roboter nur so mit den Schwertern rumwirbelt.. das wird hart..

@Aka, diesmal is aber der Ober g0su Anakin Fighter dabei und basH0rt ihn um :D

:D

Stimmt, die Roboter müssne richtig abgehen...Immerhin 4 Laserschwerter :eek: !!

da will ich mal einen Jedi sehen, der die Robotor ohne die Macht zu benutzen, überlebt

Ein Jedi benutzt immer die Macht, das geht gar nich anders.
Beim Kämpfen sowieso, aber auch zum Beispiel beim Würfeln oder wenn sie von Imperialen Schergen überprüft werden... :D

Akablizz schrieb:
Ein Jedi benutzt immer die Macht, das geht gar nich anders.
Beim Kämpfen sowieso, aber auch zum Beispiel beim Würfeln oder wenn sie von Imperialen Schergen überprüft werden... :D

Was ich lustig fand an Teil II, war, wo Obi Wan in der Bar da Drogen angeboten bkeommen hat und mit der Hypnose da de Typen dazu gebracht hat nach hause zu gehen :>

Macht > Roboter :D

Jo, die Szene war geil^^...

"Du willst nach Hause gehen und dein leben überdenken" ^^... Einfach nur lustig, sowas will man doch auch können.

"Sie geben mir 15 punkte auf jedes Fach"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben