lastemperor
Guest
Jo, das ist klar... ist extrem, schon nur wenn man durch den Gotthard durch is, wie das ändert... Is aber auch gut so, sonst wärs langweilig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Dazu fällt mir spontan Dieter Nuhr ein.
"Ich hab ja damals bei der Fußball-WM wirklich alles angesehen. Bis zu dem Tag, an dem ich vor dem Fernseher saß und gemerkt hab, dass ich mir gerade Österreich gegen Kamerun anguck. Österreich gegen Kamerun. Was verbindet man überhaupt mit diesen Ländern ?
Ok, auf der einen Seite: Fremde Sprache, wilde Riten, seltsame Bräuche, auf der anderen Seite: Kamerun !!"
![]()
![]()
![]()
LiChTsChAlTeR schrieb:Dann kann ich fröhlich weiterspammen^^
Akablizz schrieb:Nein,
im Sorc OT war Spam schon eher unerwünscht, Einzeiler sollten nicht die Überhand nehmen.
Und wär nich das 1. Mal, das hasel Spam manuel entfernt![]()
lastemperor schrieb:Kennt ihr nur 3 Themen? Starwars, Fussball und Avas? Oder ist euer Horizont doch noch etwas grösser?