• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das ist klar... ist extrem, schon nur wenn man durch den Gotthard durch is, wie das ändert... Is aber auch gut so, sonst wärs langweilig...

Dazu fällt mir spontan Dieter Nuhr ein.

"Ich hab ja damals bei der Fußball-WM wirklich alles angesehen. Bis zu dem Tag, an dem ich vor dem Fernseher saß und gemerkt hab, dass ich mir gerade Österreich gegen Kamerun anguck. Österreich gegen Kamerun. Was verbindet man überhaupt mit diesen Ländern ?

Ok, auf der einen Seite: Fremde Sprache, wilde Riten, seltsame Bräuche, auf der anderen Seite: Kamerun !!"

:D :D :D

drago60000 schrieb:
Dazu fällt mir spontan Dieter Nuhr ein.

"Ich hab ja damals bei der Fußball-WM wirklich alles angesehen. Bis zu dem Tag, an dem ich vor dem Fernseher saß und gemerkt hab, dass ich mir gerade Österreich gegen Kamerun anguck. Österreich gegen Kamerun. Was verbindet man überhaupt mit diesen Ländern ?

Ok, auf der einen Seite: Fremde Sprache, wilde Riten, seltsame Bräuche, auf der anderen Seite: Kamerun !!"

:D :D :D

:lol: :D

Aka hats geschafft, er ist ein ugly Frozen horror, mein Beleid :D

e:
lol und ich priest :D

hey @drago, was heißt hier wilde riten? :D unsere österreicher können einfach net kicken, so schauts aus -.-

LiChTsChAlTeR schrieb:
Dann kann ich fröhlich weiterspammen^^

Nein,
im Sorc OT war Spam schon eher unerwünscht, Einzeiler sollten nicht die Überhand nehmen.
Und wär nich das 1. Mal, das hasel Spam manuel entfernt ;)

Akablizz schrieb:
Nein,
im Sorc OT war Spam schon eher unerwünscht, Einzeiler sollten nicht die Überhand nehmen.
Und wär nich das 1. Mal, das hasel Spam manuel entfernt ;)

Ich kann hier auch 2 Zweile spammen, kein Problem. Aber IMO wäre mal ein Themwechsel hier angebracht.. BTW dein neues Pic ist hässlich :p

Kennt ihr nur 3 Themen? Starwars, Fussball und Avas? Oder ist euer Horizont doch noch etwas grösser?

lastemperor schrieb:
Kennt ihr nur 3 Themen? Starwars, Fussball und Avas? Oder ist euer Horizont doch noch etwas grösser?

Größer ist er schon :D

Schlag mal nen (interessantes) neues Thema vor! Finde über Star Wars haben wir genug geredet.

Ich wollte kein neues anschneiden, aber sicher die alten Beenden;)

Falls jemand ein neues Thema weiss, würde ich gerne einsteigen... später:)

me @ Training

Lol schaut grad wer Lost?

Der Charlie sieht so aus wie Anakin in Episode III wo er zu den Sith übertritt xD

verblüffende ähnlichkeit..
das cape.. die roten augen..

Ich hasse Serien...

Außer vielleicht Bill Cosby

die einzig gute Serie ist Simpsons
für nichts anderes würde es sich lohnen den TV anzumachen - imho ;)

njaa also desperate housewifes ist auch nicht schlecht XD" (denk euch euren teil)

btw gz zum picup @aka
das is doch mal ein geiles ava......bin ja schon still XD

also ich find Akas neuen Ava hübsch...
trotzdem würd ich mich beim Abo wohl Freezen lassen... aber wirklich keinen Lust den ugly Overseer dazwischen zu nehmen... und der Ava passt ja ganz gut zu meinem Nick :D

(mal fragen ob sie mir das in Demon IMB ändern :D)

Namensänderung ist sicher möglich, aber ich wollte das auch mal (wollte die Zahl loswerden) und das dumme ist, dass alles, was du vor der Umbenennung gemacht hast (Threads, Guides etc.), den alten Namen behält. Und das fand ich dann irgendwie auch blöd.

Außerdem..........

Ich bin NICHT hässlich !!! :cry: :cry: :cry:

*hochhüpf und Drago den hä.. stabilen Kopf tätschel*
Du weist doch es sind alles nur objekt.. ich mein natürlich subjektive Meinungen.

objektiv ... subjektiv - allet dat gleiche :p
gell shox :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben