• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens hat aka nen guten geschmack was serien angeht :p

also ich find seinen ava hübsch, passt aber irgendwie nicht zu deinem echten aussehen oder wie seht ihr das?

drago60000 schrieb:
Namensänderung ist sicher möglich, aber ich wollte das auch mal (wollte die Zahl loswerden) und das dumme ist, dass alles, was du vor der Umbenennung gemacht hast (Threads, Guides etc.), den alten Namen behält. Und das fand ich dann irgendwie auch blöd.

Außerdem..........

Ich bin NICHT hässlich !!! :cry: :cry: :cry:
du hast da was missverstanden ;)
ich will keine Nickänderung ich will ne Änderung der Avabezeichnung für mich ^^

und doch... dein Ava ist ultrahässlich :p

naja ich fände es doof wenn man seinen avatar text ändern könnte, weil dann wohl die admins aller hand zu tun haben ;D
wenns ginge würde ich danna uch sicher was besseres finden ;D

Imb, wenn dann Demon Pimp :clown:
Ach, und mein voriger Avatar hat auch nich so recht zu meinem Aussehen gepasst. ;)

Ps Drago, ... du weisst schon was ich sagen will :p

mein ava is sowieso der schönste :p

btw: gratz zum neuen ava @ drago und aka :)

Shox hat recht:p

Njo, Ku-Klux-Klan ist ja was schönes:rolleyes: Man könnte auch über die Eluminati reden

Genau die meinte ich...

Ist interessant... wobei niemand weiss, ob es den Orden noch gibt...

Kennst du die eine Simpsons Folge mit den Illuminaten?
Die beantwortet alle deine Fragen :lol:

Jedesmal wenn ich mir das Video von dem Lukas bei der Super Nanny anschau, könnt ich das Kind verhaun-.-

kennts noch wer?^^

ohje das is ziemlich hart
aber daran sind imho nur die eltern schuld
viel zu nachsichtig, müssten auch mal härter durchgreifen

Jo, emm, Lukas gehört in Militärdienst. Da lernt er was Obrigkeit bedeutet...:D

Aber ist wirklich traurig, wenn man sieht, wie sich ein ca. 8 jähriges Kind verhalten kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben