• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So stimmt es wiederum auch nicht.

Also: Punkte in Prayer bewirken, dass bei Nutzung der Meditation-Aura nicht nur die Mana-Regeneration der Medi-Aura wirkt, sondern zusätzlich noch die Prayer-Aura mit der den Punkten in Prayer entsprechenden Stärke. Bei Nutzung von Meditation hast du also quasi zwei aktive Auren, wenn du Prayer geskillt hast. Das ist die Synergiewirkung von Prayer auf Meditation.

Gibst du nun einem Macht-Merc Insight, so wirkt NUR die Mana-Regeneration, weil der keine Prayer-"Punkte" hat.

Gibst du aber einem Paladin Insight, der Punkte in Prayer hat, so wirkt Mana-Regeneration und Life-Regeneration von der Synergie, auch ohne dass der Pala selbst Prayer aktiviert (sondern z.B. Fana). Schaltet der Paladin zusätzlich auch noch die Prayer-Aura aktiv, wirkt diese sogar doppelt, einmal von Prayer und einmal von Meditation. Und so isses beim Prayer-Merc.

Vergibt ein Pala aber Punkte in Meditation, so wirkt davon nix auf die Prayer-Aura. Andersrum gibt es ja keine Synergiewirkung.

danke, dass dus nochmal noch deutlicher erklärt hast, bei mir hat das Forum vorhin gestreikt.

Jetzt hab auch ich es geschnallt.
c010.gif

Die Idee mit dem Thread im Com war auch nicht ganz ernst gemeint, Chris ;)

:hy: Snoore. Ich habe die Tage ebenfalls eine FO/Hydra angefangen, funktionieren tut so ein Build ganz hervorragend ( wenn schon Kombinationen a la FN/Hydra bzw. LN/Hydra funktionieren), zu bedenken ist aber dass du mit Hydra zwar kein ultimatives Mittel gegen CI's hast, dafür aber auch gegen nicht Immune immer zuerst mal 2 Hydren Pflanzen kannst, bevor du mit FO vorgehst ( einzig störend ist da der CD von beiden Sprüchen, da musst du denn CD der Hydra abwarten bis du orben kannst und umgekehrt. Da ist ein FC-abhängiger Spruch schon klasse muss ich sagen, im CD einfach mal flott Noven und wenn der Hydra CD aus ist wieder Pflanzen ). So treffen deinen Hydren die eingefrorenen Gegner sehr gut, der Hauptteil des Schadens kommt aber trotzdem über FO. Skillung ist bei meiner FO, CM , auf IB verzichte ich dafür kann ich am Feuerbaum neben Hydra und FM auch noch FB skillen was schon bei mittelmäßigem EQ einen Hydra Schaden von avg 1400 ausmacht. Da kann man aber trotzdem noch Klafter, NWs für FO mitnehmen.

Auf Ibo verzichten trotzdem Orb den Hauptdmg macht? :confused:

Jop, insgesamt macht FO mehr Schaden als Hydra, vor allem da man sein Equip getrost auf +% Schaden , also Klafter und Nightwings, Kälte RBFs auslegen kann ( und auch Skiller), und trotzdem über 60 Punkte noch einen starken 2ten Baum hat. Natürlich geht das dann nicht so in die Richtung ein zweites Element ausschließlich gegen CI's sondern 1,5:1 Verhältniss was den Schaden angeht.

Spiel jetzt gerade noch die Orb/Meteor/FB, rein FB ist für mich witzlos geworden, da ich ohnehin die erste Syn vollbekomme und die zweite noch anskillen kann/muss, wie ja auch schon bei der Orb/FB geschehen. Ne Orb/Hydra ... hm ... lohnt sich son Build? Ich hab das dumpfe Gefühl, das ist nicht mein Ding. Wobei es sicher auch nicht verkehrt wäre, soetwas mal zu spielen.
Allerdings ist mir noch eine neue Idee gekommen für einen wirklich ausgefallenen Dualbuild, den ich bisher eigentlich gedanklich abgelehnt habe. Mal sehen .. evtl. spiel ich den nochmal. Oder ne 200FC Sorc, das sollte wieder voll auf meiner Linie liegen. :D Gibts eigentlich noch nen FC-cap danach? :D :clown:

Hydra is nich dein Spell. Dafür bist du zu schnell :D

Gibts eigentlich noch nen FC-cap danach?
Meines Wissens gibt es noch ein theoretisches Cap irgnedwo bei 600 oder so. Ist aber wohl eher für Modder interessant.

Bei ihm im Clanforum steht was von Klausurenstress und Lernparty. Kennt ihr sowas?! :confused: :clown:

Ich sehe gerade, dass ne Sorc mit NS einfach unglaublich hässlich ist. Das reißen auch die tollsten Dmgwerte nicht mehr raus.

Ach Stefan...... dich hat doch keiner totgesagt. War eh klar dass du wieder hier auftauchst :D Freu mich aber trotzdem darüber ;)

Hydra zusammen mit einem schnellen Spell ist alles andere als langsam ( auch mit dem üblichen FB als Zusatzspell und 105 FC kann man sowas sehr flott spielen). FO/Hydra ist da aber zugegeben nicht so schnell.

Btw. finde ich NS auf ner Sorc ganz hübsch.

Das seh ich mittlerweile ehrlich gesagt genauso. Der Look mit Ormus, Circlet und Storm ist einfach klasse. NS dazu ist wirklich nicht mein Fall. Auch die altgediente Harle mag mich nicht mehr so recht begeistern.

Öh... was ist NS? :confused: so mal als doofe Frage :)
Was auch schniecke auf ner Sorci aussieht, is der Guardian Angel. Son dezentes Grau is doch ganz nett :angel:

Naja.. Hydra würde ich nich so gern spielen. Ich mag Sorcs die schön schnell sind und am besten keine Castdelayer Spells nutzen, da muss man ja immer warten, bis man weiter rum ballern kann :D

btw,... unter meiner Klausur stand heute drunter, dass ich einen "kindlich-naiven" Schreibstil habe. Was ist an meinem Schreibstil so? Kann mir das irgendwer sagen? :confused: Wollte nich unbedingt den Lehrer fragen, das sieht immer so doof aus :lol: :)

so long

Caro

Nachtschwinges Schleier.

Üblicher ist NW für Nightwing's (ohne Veil ^^).

Ich sehe mich fast geneigt, deinem Lehrer zuzustimmen;)^

Wenn man Nw geschrieben hätte, dann hät ich damit auch was anfangen können :) aber NS is mir fremd :p

:( ich bin jetzt ne Mumie :( Ich will Postabzüge... :(

Ich sehe mich fast geneigt, deinem Lehrer zuzustimmen;)^
tzi... ich würde es eher so sehen, das mein Schreibstil der Normale ist und ihr alle einen komischen habt :lol: :D

so long

Caro

Solange du in deinen Klausuren nicht allzu viele Smilies verwendest, ist das schon okay.^^

Solange du in deinen Klausuren nicht allzu viele Smilies verwendest, ist das schon okay.^^
Nö nö keine Sorge. Da lass ich die mal weg :p :D
Dafür mach ich im Forum umso mehr :lol: ;)

so long

Caro

Meistens wollen Lehrer damit ausdrücken, dass deine Wortwahl nicht dem Thema angemessen ist. Oder aber Formulierungen wie diese
Ich mag Sorcs die schön schnell sind
Schön schnell dürfte unter kindlich-naiv fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben