_Ber_
Banned
drago60000 schrieb:Nekro > Sorc
Informatiker haben keine Ahnung von Ungleichungen.
q.e.d.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Nekro > Sorc
DeLaDragon schrieb:Barb > Dru > Rest > Nec
Die Verwechslung im Skillcalc habe ich im KLA schon gepostet, die vielen Rundungsfehler sind mir recht egal, da ich mir die Werte bei Bedarf selbst ausrechne.btw, zu den ganzen "Calc sind falsch" Diskussionen. Unter den Guides sind Email Adressen von Personen, oder die Namen der Leute, an denen ihr euch wenden könnt. Wie wäre es, wenn ihr diesen Leuten mal eine Email schreibt, bevor ihr über die Calcs und ihre Fehlerhaftigkeit lästert?![]()
Barb > Dru > Rest > Nec
Ich hab mein Abi noch nicht malIhr habt Euer Abitur alle nicht verdient.![]()
Krümelchen schrieb:[...] Angesichts der Arbeitsmarktlage für Juristen finde ich dies allerdings nicht zu bemängeln.