• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barb > Dru > Rest > Nec

Und da du nicht weißt, was ich mache kannst nix sagen :p

btw, zu den ganzen "Calc sind falsch" Diskussionen. Unter den Guides sind Email Adressen von Personen, oder die Namen der Leute, an denen ihr euch wenden könnt. Wie wäre es, wenn ihr diesen Leuten mal eine Email schreibt, bevor ihr über die Calcs und ihre Fehlerhaftigkeit lästert? ;)
Die Verwechslung im Skillcalc habe ich im KLA schon gepostet, die vielen Rundungsfehler sind mir recht egal, da ich mir die Werte bei Bedarf selbst ausrechne.

Auf das Fehlen des TC-Upgrades im Dropcalc habe ich Tub schon hingewiesen, das war ihm auch nicht neu. Allerdings möchte er nicht den gesammten Calc umschreiben und hat ihn daher so gelassen.

Barb > Dru > Rest > Nec

Paladin > Alles > Barb

mfg

Meine Sorcs > normale Sorcs > alle anderen > Titans Tücken

Korrekt Krümel? Ich weiss schon jetzt das ein Punkt falsch ist :D

ihr habt alle keine Peilung ;)

Caro > Sorcs > alles andere > Pala TuckÖn :lol: :D

hm... ich hab ne unvollständige D2-Version... finde diese ominöse Caro-Klasse nicht
dachte ja erst es wäre diese Tussi im schwarzen Lackanzug, aber das war dann doch nur die Assa

Dieser ominöse neue Patch ist für euch nicht freigegeben ;) Den dürfen nur Leute wie ich spielen :lol: :D ;) Das ist der Patch 1.5. Der ist für euch erst in 5 Jahren verfügbar ;)
Ich mach mal ein Pic von der neuen Klasse, dann stell ichs hier rein ;) dann könnt ihr sie alle mal bewundern :p

btw, @Krümelmonster
Ihr habt Euer Abitur alle nicht verdient.:cry:
Ich hab mein Abi noch nicht mal :(

So ... heute den allsemestrigen Gang zum Prüfungsbüro absolviert, letzte Prüfungsauflage erbracht. Offenbar befinde ich mich damit gar nicht so sehr in der Überzahl, laut meinem Prüfungsbüro werden gerade so einige Komillitonen exmatrikuliert, weil wir uns nach unserer Prüfungsordnung des Einstiegssemesters bis 30.06 anmelden müssen. Danach machen sie einiges anders, das Examen wird dann u.a. zu 30% universitätsseitig geprüft. Alles völliger Unsinn, unser Fachbereich ist wenig begeistert, aber was kümmert es schon Herrn Böger, dass ein kompletter Jahrgang dadurch sogar zum Freischuß nach 7 Semestern gezwungen ist - oder eben mitten im Studium auf eine andere Prüfungsordnung umsatteln muss. :irre:

:confused:

normalerweise ist es bei splchen Änderungen doch so, dass für eine Übergangsphase die Altstudenten noch nach der alten Prüfungsordnung behandelt werden und erst ab einem bestimmten Jahrgang die neue Prüfungsordnung greift.

Das gibt es doch quasi dauernd mit irgendwelchen Änderungen, war bei mir nicht anders. Aber dieses Verfahren wird doch schon Jahrzente so gelebt.

/Edit: meine Kollegin hat gerade eine Teesorte namens "Spicy Orange" auf den Tisch gestellt

Normalerweise ja. Diesmal haben sie die Übergangsfrist aber so kurz gesetzt, dass obiges Szenario einsetzt. Sprich wer im vierten Semester war, hatte gerade noch 3 Semster Zeit, nach der alten Studien- und Prüfungsordnung, nach der er begonnen hatte, seinen Abschluß zu machen. Wer später machen will, muß auf die neue Studienordnung umsatteln.

Ich denke, der Senat will weiter Studienplätze streichen. Früher gabs Jura auch jedes Semester, jetzt nur noch zum Winter. Und die Anzahl von Studienplätzen ist heute pro Jahr damit geringer, als sie es früher pro Semester war. Angesichts der Arbeitsmarktlage für Juristen finde ich dies allerdings nicht zu bemängeln.

Krümelchen schrieb:
[...] Angesichts der Arbeitsmarktlage für Juristen finde ich dies allerdings nicht zu bemängeln.
:eek: nen kumpel von mir hat letztes jahr sein 2. staatsexamen
gemacht, danach nen praktikum und nun kann er sich vor
angeboten kaum retten...

...und ich find noch nicht mal ne diplomstelle :cry:

Wie alt ist er denn und welche Noten hat er gemacht? Wenn er unter 30 ist und zweimal Prädikat hat, dann glaub ich das gerne.

naja, er wird dieses jahr 30. wieviel punkte er gemacht hat,
hab' ich vergessen (5? ich weiß nur noch, dass es sich für mich
nicht nach besonders viel angehört hat).

5 Punkte wäre ein ausreichend. Nichts gegen Deinen Freund oder das Taxigewerbe, aber mit der Note landet man eigentlich eher dort, als in einer Anwaltsrobe. Er muss gute Verbindungen haben oder sonst eine Qualifikation, die ihn am Markt einzigartig macht, wenn sie ihm damit die Bude einrennen. Alle Achtung.

Braucht wer ne 3/-3 Coldrbf @death in SC-NL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben