• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Bikinis ist das falsche Wort..Schnüre ist zutreffender.

Sowas hab ich nicht :D Muss ich mal probieren, Schnüre zu tragen, sieht bestimmt interessant aus :lol: Ich hab zwar welche mit sehr wenig Stoff, aber so wenig dann auch wieder nicht :lol:

>>>ich könnte ja da was posten, aber die sind mir dann zu scharf an der fsk16-
>>>Grenze :D

zeigen :D :p

btw, da immo ganz schön viele chronische Kleinschreiber rum rennen, würde ich gerne dieses Pic in meine Sig tun, aber leider gehts nicht :( :lol:

diese Tasten sollte man betätigen, um einen Großbuchstaben zu schreiben :D

Schnüre hört sich irgendwie seltsam an ;) Eure "Schnüre" werden defintiv auch ein Namen haben ;)

*flüster* Google -> Bilder -> bikini
da wird man ziermlich schnell fündig ;)

ich schau mir immer Kataloge an, da kann man die auch gleich bestellen :D

Zugegeben, ich habe nüchts gegen diese ominösem "Schnüre" , zumindest nicht wenn sie von jemandem getragen werden, bei dem sie nun ja ich sage jetzt mal hübsch aussehen. Wenn sich aber sehr dicke, oder alte Frauen so freizügig kleiden finde ich das schon irgendwie seltsam. Ich will damit jetzt nicht sagen dass sie dem Bad fern bleiben sollen weil sie nicht DEN Traumkörper haben, aber man sollte selbst wissen wie sein Körper aussieht, und wenn solche Personen knappe Bikinis, oder eben diese Schnüre tragen macht sie das keineswegs hübscher, dünner oder jugendlicher sondern es bewirkt genau das Gegenteil.

schau dir diese Schnüre erstmal an, Spicy :lol:
Ich glaube nicht, das sonderlich viele Mädels sowas tragen werden :lol: Ich persönlich würde das definitiv nicht zum schwimmen anziehen :D

sonst stimm ich dir zu, mit dem was du da sagst :)

*gg* Naja, das auf google ist schon FSK 16.

Wobei die Altersfreigaben eh aus der Luft gegriffen sind. Blair Witch ab 12 und Star Wars ab 16 :)

Aber.. mich persönlich stören die Jugendbeschränkungen nicht, kannst gerne alles schicken. Denke, ich bin mental stark genug, um es zu verkraften

ich bin nicht der Themenstarter. Da musste DeLa fragen, ob er dir Pics von seinen Schnüren schickt :lol: er hat das Thema erst eingeworfen :p

:lol: du hast ne PM. Das sind die ominösen Schnüre, über die wir geredet haben ;) Die hab ich sogar bei Google gefunden :D

*man bin ich genial* :p :D

Sommer is immer was feines. Sonnen, schwimmen, rum liegen :D :cool: was will man mehr? :D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben