• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach* beide schon gesehen, aber so wirklich das Wahre sind sie beide nicht *denk*
So langsam find ich Gefallen hier bei den Zauberinnen *gemütlich mach* *auf Feierabend wart*

na Leon, das erste Pic is doch was für dich, oder? :p :lol:

Wer bist du eigentlich?

<<< FSK 16, sowas darfste noch nich sehen
und davon wirds definitiv keine Beweisfotos geben

Hab meine Quellen nunmal überall. :( :p

Kannst ja den Gegenbeweis antreten!

Boa, wie geil.

Spiegel TV Reportage: Filmen männliche Loser beim Sex im Tschechischen Bordell.
Die Frau sah ziemlich gelangweilt aus, der Mann war völlig außer Atem.

Der Kommentar: Koitus bis zum Exitus. :rolleyes:

Boa, wie geil.

Spiegel TV Reportage: Filmen männliche Loser beim Sex im Tschechischen Bordell.
Die Frau sah ziemlich gelangweilt aus, der Mann war völlig außer Atem.

Der Kommentar: Koitus bis zum Exitus. :rolleyes:
das hab ich schonmal gesehen, is denke ich mal die Wdh, die du da siehst :p

Kannst ja den Gegenbeweis antreten!
Wie soll ich den Gegenbeweis denn antreten? :confused:

<<< das hab ich schonmal gesehen, is denke ich mal die Wdh, die du da siehst

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet, als dass du das kennst.

<<< Wie soll ich den Gegenbeweis denn antreten?

Kannst dir ja was einfallen lassen. Fotos, Videos oder andere Medien. Gibt ja einiges.

Schaue nun Akte 06.
Thema: Übermässiger Haarwuchs bei Frauen.

What a day!

Du schaust recht eklige Sendungen, Leon. ;)

Foto machen und hochladen z.B., Caro. ;) Aber glaub mir, ICH kann es voll und gant nachvollziehen, wenn Du Deine Anonymität in diesem Forum nicht aufgeben möchtest, wirklich.

Caro, gib mir mal nen Tip für den Goldbarb. Btw. wo hast den? Ladder oder Noneladder?

ich hab nur Ladderchars. Irgendwo hier im Forum lungert ein Pic von mir, bin aber zu faul zum suchen :p :D

mein Goldbaba ist auf WW geskillt.
Rüssi: Wohlstand
Helm: Krone der Diebe
Waffe: Oath
Belt: Goldträger
Gloves: Chanceguard
Latschen: Kriegsreisender
Ringe: 2x Dwarf
Amu: Highlords
2.Slot: lemlem Alis zum Fleddern :D

Inventar: Torch, paar Charms mit extra Gold und paar mit Life, Ar und son kram.

Wichtig: Der Sölli bekommt ein Schnitters, völlig Ladde ob eth oder non, Altern ist wichtig und der Sölli macht ne Macht Aura. Damit ist der Rat ratze fatze Tod und man bekommt so 300 - 800k pro Run :)

<<< das hab ich schonmal gesehen, is denke ich mal die Wdh, die du da siehst

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet, als dass du das kennst.
neidischhh :p :lol:

Schaue nun Akte 06.
Thema: Übermässiger Haarwuchs bei Frauen.
Schaust du nur son schmarn :p?

<<< neidischhh

Habe mir das ja auch reingezogen.

<<< Schaust du nur son schmarn ?

Nö schaue eigentlich sehr wenig Fernsehen.

Gestern aber haben wir uns in einer netten Runde zwei Reportagen reingezogen. Die erste handelte von einer Klasse ähnlich die der Rütlischule. Nur diesmal in Spandau, da also wo der Krümmel wohnt. :D
Die Zweite war dann aus dem Jugendknast Bremen, wobei man das auch hier in unserem Wohnheim hätte drehen können.

Bin nun bei RTL II gelandet. Dort geht es um tote Tiere.

Zeigen uA Freaks, die ihre toten Tiere ausstopfen liessen, die Krallen als Erinnerung sammelten und regelrechte Beerdigungszehemonien aufziehen.

*edit Oh Gott, oh Gott.

Habe gerade eine Werbung von so einem Joghurt Hersteller gesehen. Das Produkt hieß " Paula's". Da wird mir so übel. Ist ja fast genauso schlimm wie "Curry Imbis's".

ich höre immo Musik :p mein TV is aus :D
irgendwie kommt doch eh nie was sinnvolles in der Woche am Abend :(

Oh man Sendungen gibts, ich glaub ich lasz meinen Rechner auch beerdigen... Und wo wir gerade bei Tierfriedhof sind, hier mal nach 'Der Haustierfriedhof' suchen (musz unter 'Verlacht' sein). Der Nachrichtensprecher kommentiert das ganze, wenn auch ungewollt, auf den Punkt genach. :D

MfG

Rob .. falls Du nachher nochmal online kommen könntest, ich brauch dringend nen Shuttel.

Das ist ja Wahnsinn.
Der hat einen echten Trompeter engagiert für die Beerdigung seines toten Katers
Nun sogar ein echter Priester. Finde ich schon nicht schlecht.

<<< ich höre immo Musik mein TV is aus

Bestimmt nur Gabba.

<<< rgendwie kommt doch eh nie was sinnvolles in der Woche am Abend

Nicht immer pauschalisieren. Morgen kommt beispielsweise auf RTL II ein echter Blockbuster: "Hitler - Aufstieg des Bösen". Alternativ: "American Psycho II".

Das Fernsehprogramm wird echt immer schlimmer. Vor 20 Uhr traue ich mich überhaupt nicht die Kiste anzumachen.

Bloody hell, I'm done..

Donnerstag wie gehabt um 20 Uhr zwei Stunden Fußball in der Halle (Der Platz draußen ist belegt).
Ich will also losfahren, da stell ich fest, dass mein Bruder meine Hallenschuhe mithat. Er hat bis 20 Uhr Training an der gleichen Anlage, nur draußen. (Benutzt die Schuhe beim Kugelstoßen). Jedenfalls komm ich an, seh sein Fahrrad noch draußen, freu mich, dass ich die Schuhe noch bekommen kann. Um 20.10 ist er immer noch nicht da, also geh ich auf die Anlage um zu gucken ob ich ihn finde. Kann man recht schnell überblicken, innerhalb von 3 Minuten war ich zurück: Er war in diesen 3 Minuten weggefahren.
Ich also schonmal lautstark am Schimpfen, hab dann mit Laufschuhen gespielt. Die Blöderweise am Hallenboden extremst hafteten. Ergebnis war, dass mein Fuß stehen geblieben ist und der Rest von meinem Körper weiter wollte. Ergebnis davon: Eine alte Rückenverletzung wurde wieder schlimmer und ich hab zum 723. mal 'ne Bänderdehnung.

Zum letzten Thema: Ich mag Bikinis nichts, hab Einteiler lieber.

>>>Zum letzten Thema: Ich mag Bikinis nichts, hab Einteiler lieber.

sonnt sich aber nicht sehr gut ;)

Ich mag ohnehin keine braungebrannten Mädels - rein optisch. Allerdings mag ich sehr wohl dunkelhäutige Mädels, aber dieses Toastbrot-Mittelding sagt mir gar nicht zu.

Toasterbraun mag ich auch nicht.
Aber son bisschen angebräunt find ich ganz gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben