Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OnkelWilfried schrieb:Also Spicy sagt mir gar nix mehr leider, sry.Die meisten erkenn ich irgendwie wieder. Einschließlich Krümelchen.
Abseits von D2... puh Ich spiel das nicht mehr. Meine SP Chars habsch noch irgendwo gespeichert.
Naja, hab mein Studium beendet (ohne mit D2 aufzuhören wär das nie was geworden) und hab jetzt angefangen bei ner Fa zu arbeiten, die Ingenieurdienstleistungen an Airbus liefert. Da arbeite ich momentan. Kohle stimmt. Blos mit den Mädels ist das seit der letzten Trennung nen bischen schlecht. Steck man nicht drin.^^ Gibt irgendwie keine netten, gutaussehenden Mädels ohne Allüren (des wird anders geschrieben - K.A. wie).
Und selbst?
Spielst du noch D2?
Also ist Onkel das komplette gegenteil von dir Drago?Endlich mal wieder jemand mit Hirn und Manieren hier![]()
Wo arbeitest duSo, ich kann offiziell sagen: Der Brustumfang ist dieses Jahr größer als zum letzten Saisonbeginn, im Schnitt war das heut 'n gutes B-Körbchen. Jetzt wird mir sicher unterstellt, dass ich zu fixiert bin, allerdings lässt sich der Blick kaum vermeiden, die Mädels legen die Dinger immer auf der Theke ab hinter der ich arbeite *gg*
DeLaDragon schrieb:So, ich kann offiziell sagen: Der Brustumfang ist dieses Jahr größer als zum letzten Saisonbeginn, im Schnitt war das heut 'n gutes B-Körbchen. Jetzt wird mir sicher unterstellt, dass ich zu fixiert bin, allerdings lässt sich der Blick kaum vermeiden, die Mädels legen die Dinger immer auf der Theke ab hinter der ich arbeite *gg*
hmmm und was macht er da? auch mal was vernünftiges oder schaut er sich nur die Dinger der Mädels an, um danach die neueste Tagesstatistik aufzustellen?Caro, wo wird DeLa arbeiten, wenn ihm die Frauen die Brüste auf die Theke knallen. Da ich " in einem Bordell" ausschließen kann bietet sich ja wirklich nur noch Mitarbeiter in einem Badebuffet an.
Klingt nach WrestlingCan you dig that, sucka?
jetzt nicht neinDrago, du hast mich vergessen. Und sag jetzt nicht "nein" !
du....du.......Frau!!!Also ist Onkel das komplette gegenteil von dir Drago?