• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post's zählen hier doch eh net, und desweiteren ist mir das wirklich Banane, bin eh gefreeze'd. :p
Allerdings sollte ich irgendwann mal die Postzahl für 'Succubus' erreichen, überleg ich mir das vielleicht mal mit dem 'entfreezen', was aber mehr als unwahrscheinlich ist.

MfG :zzz:

Okay, einen Freiwilligen (und damit -100) haben wir also schon.

Noch wer? :D

nookiestar schrieb:
Okay, einen Freiwilligen (und damit -100) haben wir also schon.

Noch wer? :D

So war dit nich jemeint. :mad: Bei minus 100 fall ich ja fast wieder auf Fallen zurück (wie paszent der Name doch ist). :D
Und 100 Post's hab ich hier noch nichtmal... ;)

>>>Noch wer? :D

ich wäre gern wieder son Geist :) Wieviele Postabzüge brauch ich denn da :confused: :D

Da fällt mir ein, Soul wär ich auch noch gern, aber das ist auch unerreichbar. Und mich in allen 'Postzählenden' Threads einzustammeln ist mir zu wieder, was aber leider viel zu viele zu gern machen. :mad:

Am besten wäre natürlich wenn ich das Ava vom Erklärbär hätte.

unbenannt1kopie8pv.jpg

*träum*

>>>Und mich in allen 'Postzählenden' Threads einzustammeln ist mir zu wieder, was aber leider viel zu viele zu gern machen. :mad:

muss ich mich da angesprochen fühlen? :confused:

>>>muss ich mich da angesprochen fühlen?

Ganz offensichtlich ja schon, oder? :p
Kamikaze1464 schrieb:
ich wäre gern wieder son Geist :) Wieviele Postabzüge brauch ich denn da :confused: :D
Hier gibt's keine Sonderwünsche.

Damit sind wir bei -200, liebe Leute, kommse rein, kommse ran.

>>>Hier gibt's keine Sonderwünsche.

unter der Bedingung mag ich dann doch nicht. Dann wäre ich ja wieder sone pheeeze Viper. Die mag ich nich :) Dann bleib ich lieber das Teil, was ich jetzt bin :D

btw, was hast du davon, wenn du uns jetzt Posts abziehst? Wird dann der OT Thread auch Posts los? :confused: Oder wofür soll das jetzt dienen? :confused:

Nookiestar's Postabzug-Stand ist hiermit eröffnet!
Nur Heute! Kostenlose Postabzüge!
Ein Post genügt schon und du bist bei der GROSZEN Sause mit dabei!
Nur noch 21 1/2 Stunden!

aaledieter1.jpg

:D

>>>Bekommt es da etwa jemand mit der Angst zu tun? :D

:D is nur reines Interesse :D
Meinetwegen kannste mir auch 500 oder 1000 Posts abziehen. Wenns dich glücklich macht ;) Ich würde doch nichts dagegen sagen, wenn unser Nookielein sich dann besser fühlt ;) So um die 500 - 600 Posts wären dann schon cool, ich glaube der Geist war so in der 450er Region, oder? :confused:

Ausser, haben Postabzüge ne negative Wirkung auf meine Verstaffung? :confused: Dann wäre es nett, wenn du damit noch bis Ende des Monats warten könntest :p :)

/€ boah :eek: der Typ hier über mir spÄmmÖrt :no: der hat bestimmt Postabzüge verdient :D

Aber schick sieht es trotzdem aus, und Post's zählen hier doch eh nicht, sonst wären hier doch alle schon Succubus. :D

Verstaffung? Da hat aber einer große Pläne. ^^

Gab nicht viele, die sich so schnell hochgeschlafen haben. *g* Und ich war wie immer außen vor, heul.

auf dem Namensschild auf dem Pic könnteste noch "NookiestoAr" raufkritzeln :D oder du schreibst Nookies richtigen Namen rauf, kennt überhaupt wer? :confused: Nookie, verrätst du uns, wie du mit richtigem Namen heisst? oder ist das Top Secret :confused: :)

>>>Verstaffung? Da hat aber einer große Pläne. ^^

ja, ende des Monats :D
nächste Ziel: Moderation Zauberinnen Turm :D :p

>>>Gab nicht viele, die sich so schnell hochgeschlafen haben. *g*

da spricht aber wer aus Erfahrung, ne :p :lol:

nookiestar schrieb:
Verstaffung? Da hat aber einer große Pläne. ^^

Gab nicht viele, die sich so schnell hochgeschlafen haben. *g* Und ich war wie immer außen vor, heul.

Muhaha :lol: Der war aber weit unter der Belt-Linie.

Find es aber auch immer wieder bemerkenswert zu beobachten wie sich die männliche Com auf die wenigen weiblichen Com-Mitglieder stürtzt.

>>>*g*

/n8

Spam!!! :no: Ich bitte den nächstbesten Mod doch bitte hierfür Postabzüge zu verhängen ;)

btw bist du mit Absicht der Frage ausgewischen?
>>>oder du schreibst Nookies richtigen Namen rauf, kennt überhaupt wer? :confused: Nookie, verrätst du uns, wie du mit richtigem Namen heisst? oder ist das Top Secret :confused: :)

dann wünsch ich euch beiden ma ne plüschige Nacht :) :kiss: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben