• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann nochmal ein

HAPPY BIRTHDAY FÜR DRAGOLEIN!!!! :D :kiss:

>>>Woher weißt du, dass ich kürzlich Geburtstag hatte :wand:

was ist daran so schlimm? :confused:

Kamikaze1464 schrieb:

Jemandem zum Geburtstag zu gratulieren; "Ha, wieder ein Jahr älter und näher am Tod, weniger Sex, mehr Depreszionen!"
Das ist das was ich immer herraushöre wenn man mir gratuliert, ich frage mich wozu man einem sonst zum älter werden gratuliren sollte, bzw. was daran so positiv sein sollte. :D

MfG

nene... ich sach da immer ein Jahr näher am Porsche dran :D

Kamikaze1464 schrieb:

LOL, du hast durch nen Spruch von Drago mit seiner Postzahl den Geburtstag von ihm enttarnt, genial. :D

>>>LOL, du hast durch nen Spruch von Drago mit seiner Postzahl den Geburtstag von ihm enttarnt, genial. :D

ne ne ;) ich bin allwissend, wussteste das nicht? :confused: ich sehe alles und ich weiss alles :D

btw, dein Avatar erinnert mich irgendwie an ein Häufchen Kacka :p gut das ich dieses Häufchen schon lange hinter mir hab :lol: :p :)

wann holt der Necro OT dich denn ma langsam ab o_O wollen die dich nich wieda haben? :confused:

Die haben mich doch wieder, aber ich kann mich halt net von meiner angebeteten Meisterin trennen. *CarosAvaanschau*

so, alles Gute zum Geburtstag, an alle die schin mal hatten

und ich bin hier um die Necs wieder Abzuholen!
ab ins Grab mit euch.:D

sorry Häufchen mach ich nich wiederbeleben ;) auch wenn sie Untote sind, die bleiben tot. Ich beleb nur Skelette wieder :) schau ma bei den Necros, vielleicht findeste ein netten Summoner ;)

Was, wo , wie? Ein viel zu groß geratener , pinker Text? Dass kann nur eines bedeuten, Drago hatte Geburtstag !

Alles gute nachträglich, wobei bei dir "Viel Glück" wohl eher angebracht wäre :p

Noch 3 Minuten.

Gogogogo, votet für die heiße Ukrainerin. :D

Wobei ich Finnland auch irre geil fand.

Deutschland wird wohl wieder nicht unter die ersten 10 kommen. :(

Also ich fand die alle unheimlich komisch, einer Flasche Innländer sei dank. Diese ukrainische Pilotin ist einen Vote aber wirklich wert, zugegeben :D

Österreich ist aber wieder nicht dabei.

Naja, gegen die Songcontestmacht Armenien hat man es aber auch schwer sich zu qualifizieren. :D

Ich bin froh dass wir nicht dabei sein, man müsste sich ja schämen.

Sagt dir Alf Poier was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben