Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Natürlich, das ist schon klar. Ich werfe auch nur in den Raum, dass es durchaus NICHT zum Nachteil ist, wenn man den How nicht benutzt. Zumindest nicht als Hauptgeist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
INoch so ein Punkt: Fürs Teamplay ist der Eichbaumweiser einfach besser, denn wer zockt schon gerne alleine?
lg
Ich habe meine 320er Rippe (IAS/ed jool) viel zu früh aufgewertet und nun muss ich bis Level 65 statt 31 warten, um das Teil tragen zu können. Der Blutbaumstumpf ist gar nicht mal so schlecht - er hat mich bisher sicher durch Alptraum gebracht...Was zur Hölle willst du mit dem Blutbaumstumpf ?
So langsam ist der Blutbaumstumpf auch gar nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass man noch str, resis und cb bekommt.
Ein shaeled Stahlschläger ist bei Werwolf lvl 10 schon auf maxspeed mit 6 frames, der Blutbaumstumpf braucht bei selben werwolflvl shaeled 10 ias um auf maxspeed mit 7 frames zu kommen. Man ist also nen Frame langsamer und hat dafür klar bessere Stats, warum sollte man das Ding als Übergangswaffe nicht benutzen?
HoW sehe ich aber generell > Oak.