True_Thundergod
New member
Sobald man den Skron gut beschleunigt oder viel LL hat, lässt sich das durchaus spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit 47k life sollte der Pooll eigentlich ausreichend gefüllt sein. Ich seh das Problem eher an der Anzahl der Ticks, welche bei 1h halt deutlich höher sind. Der Schaden der Ticks ist bei 2h deutlich höher dafür sind es halt auch deutlich weniger. Vermutlich wird es bei mir darauf hinauslaufen, wenn ich 2h ww mp10 spielbar bekommen will, n skron mit ll + wh. Der 1.33 breakpoint reicht bei mir mit 6%ll nicht aus um konstant zu stehen. Mit 2x 1h und 8% funktioniert es einwandfrei.
Das einzige Problem dabei ist, dass du nie die Menge an aps und damit crits pro Sekunde hinbekommst um deinen Bersi aufrecht zu halten.etzt kann man halt sehen was man leichter bekommt ein Skorn mit diesen Werten oder einen 1h-Prügel mit diesen Werten...
Ist doch eine einfache Rechnung:
Man bekommt es genau gleich leicht, ob nun mit knüppel+dolch im Durchschnitt oder KNüppel+EF (und da ist dann das Potential viel größer als bei ner skorn), für beides braucht man irgendwas um 40-45ias aufm EquipDas entspricht in etwa den Caps 1,54 APS (5 Ticks/s) zu 2,22 APS (7,5 Ticks/s). Jetzt kann man halt sehen was man leichter bekommt ein Skorn mit diesen Werten oder einen 1h-Prügel mit diesen Werten...