• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWI Stream

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
WWI LIVE Stream und Berichterstattung

Hier findet ihr eine Linksammlung zur Berichterstattung der WWI. (Streams Blogs etc)
Wenn ihr Links habt nur rein damit, ich werde sie in den ersten Post editieren.


Linksammlung zur Berichterstattung WWI:
- http://www.xfire.com/cms/xf_wwi08/
- http://www.1up.com/ (eventuell was)
- http://www.gameone.net/ (Französisch)
- www.mmo-champion.com

Offizieller Blizzard Stream:
- http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml
Hauptbühne, Nebenbühnen und auch die Tuniere als einzelne Streams.

Ihr braucht das Octoshape Plugin. Bei Firefox kann es zu Problemen kommen. Haltet also auch den Inet Explorer bereit.
Auch euren Windows Mediplayer solltet ihr up to Date halten.
Am Samstag geht es los, also HF beim zuschaun.



mfg
 
Also nen Stream für die Turniere (ob mehr is nich wirklich ersichtlich :( ) gibt schonmal hier

€: Gna, failed -.-'
 
Push aus aktuellem Anlass.

Wäre ein Sticky übers Wochenende drin? :>

mfg
 
Bentic2 schrieb:
Push aus aktuellem Anlass.

Wäre ein Sticky übers Wochenende drin? :>

mfg

Wenn das eine Frage an die Mods war, dann kann ich sagen, das wir wegen dem Ladder contest momentag schon viele Stickys haben.

Aber wenns nur übers We ist, pinn ich den mal fest.
 
Länger macht es ja keinen Sinn, ich danke fürs Tackern.

mfg
 
ich werd die links vorsichtshalber schonmal an unsere newsposter weiterreichen :D
danke fürs sammeln.
 
Wird wohl so sein, wenn der Stream erst ab 13:00 Uhr verfügbar ist. :(
 
ESL-TV bietet auch einen Free-Stream zum WWI


wenn wir hier schon EPS Finals XII werbung haben können wir doch auch ruhig den ESL-TV stream gucken ;)
 
ok, bei der Deutschen Streaming seite auf http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml gibts die Fehlermeldung. Bei anderen Funktioniert der Stream! Also einfach als Sprache auf der Seite "English (EU)" auswählen und los. Da kommt das alte Testsignal mit der zusätzlichen Meldung:
"Live Streaming will begin at 11:45 AM"
 
Ok, grad gabs nen kurzen Kameratest, der Saal füllt sich schon, aber hoffentlich wird die Kamera noch anders positioniert, so konnte man nämlich nur jede Menge Zuschauer sehen :/ ton gabs auch (noch) nicht.
 
Wann gehts denn genau los?
 
Auch wenn die Frage etwas spät kommt (dachte bis grade eben der Live Stream beginnt erst ab 13:00 Uhr):

Ist es möglich Streams vom Octoshape Player irgendwie aufzunehmen, sodass man diese speichern kann (Benutze zum Ansehen den WMP)? Wenn dort Diablo 3 angekündigt wird, muss ich das auf jeden Fall für die Nachwelt bewahren :D
 
Läuft bei euch was ? Ich hatte für 2 Sek. ein Bild, jetzt wieder nur das Testbild.
 
bei mir ist auch nur das testbild...scheint nicht zu funktionieren..
 
Bei mir steht:

"Live Streaming will begin at 11:45 AM"

Ist aber bereits überschritten...... Wieso funzt das nicht? *trippel*
 
Zurück
Oben