• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWI Stream

Hmmm, entweder krieg ich den stream nicht hin oder es läuft grad gar nix?

EDIT: ah, jetzt läuft's^^
 
wär toll wenn einer meine Frage beantwortet statt hier nur aufzuzählen :(
 
Internet Explorer öffnen? Du weisst, wie die Datei heisst, folglich kannst du genau nach ihr suchen. Und die Suche Option findest du bei den meisten (allen?) windowssystem im "Start"-Menü.
 
Sorry, wenn ich nacheinander poste, aber befürchte, sonst liest man das nicht sofort. Postcounter ist ja glaube ich eh aus. Sollte jetzt nicht D3 infos kommen? Oder ist eine Zeitverschiebung zu Paris? Soviel ich noch weiss, glaube nicht. Also, müsst's irgendwo laufen? Sehe nur SC2 fights...

EDIT: Ok, schön wenn sich Probleme von selbst lösen, gerade gehört, dass es kommt.
 
Zurück
Oben