• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWI Stream

ich hab nun gutes bild aber kein ton

€dit: wieder gekickt wegen Useranzahl -.-
 
Geht mir genauso, verdammter Octo player.... jemand da ne Lösung??
 
auf englisch kann ich die main stage net sehen und auf der neben stage steht noch das bild..
im franzoesisch funktioniert alles, aber ich bekomm kein ton

e: nun geht der ton :D
 
Schattennekromant schrieb:
Auch wenn die Frage etwas spät kommt (dachte bis grade eben der Live Stream beginnt erst ab 13:00 Uhr):

Ist es möglich Streams vom Octoshape Player irgendwie aufzunehmen, sodass man diese speichern kann (Benutze zum Ansehen den WMP)? Wenn dort Diablo 3 angekündigt wird, muss ich das auf jeden Fall für die Nachwelt bewahren :D

*nochmal drauf hinweis*

Weiss da jemand was? :(
 
bei mir steht, dass es erst ab 13:00 losgeht :(
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE HABEN'S GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Wie geil is das den, hoffentlich gibts das direkt bei youtube oder so.

Hab dauern Scheiss connection losts
 
boa was ist dieses octoshape fuer nen shice -,-
erst staendig conection lost's
und nun ist die maximale anzal an usern erreicht...
WTF!!!!!!!!!
 
Frage:
Ich wollte eigentlich StarCraft Turnier sehen, steht ja im Terminplan, dass es um 13 Uhr wäre.
Da läuft aber grad WC III. Weiß einer was über eine Terminänderung?
 
die kamerafürhung is komplett fürn arsch! die zeigen endlich szenen ausm game und groß im bild is der lead designer....
 
Also ich hab jetzt nen gameplay video geguckt, und es scheint richtig geil zu sein! Der Barb kann immer noch Whirlwind, und der Necro kann fluchen und beschwören^^ Boah und dann die ganzen zerfetzten Gegner! Alter DAS nenn ich Hack´n Slay :D
 
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen von Blizzard ein Video rauskommt in dem man die ganzen Szenen gut sehen kann ohne Entwickler im Bild ;)
 
Wie öffne ich denn den Internet Explorer?
sry aber, im Ordner selber, gibt es keine Exe, und den Shortcut kann ich ebenfalls nicht finden.
:D

Nagut beim Starten des Octoshapes hat sichd er Inet explorere auch geöffnet:
weiteres Problem:
Ok in Mirc hat man das selbe Problem, kein Sound

bitte Hilfe
 
wann geht der dev panel mit d3 los? xD

da steht 10am jezt is 10:05 und immer noch standbild :<
 
bei mir auch :(
Hoffentlich haben sie den stream nicht wieder verkackt
 
Bentic2 schrieb:
bei mir auch :(
Hoffentlich haben sie den stream nicht wieder verkackt
jö :/
naja, gestern haben sie auch verspätet angefangen... -.-

/edit:
es geht los, aber kein sound -.-
 
Jo auch kein Sound hier, naja warten bis sie es fixen und sich dabei ärgern ..
 
jetz isser bei mir stehn geblieben...

/edit:
aaah, sound und bild!
 
Zurück
Oben