• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-BowSorc sucht Spezial-Team

Dietlaib

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

für meine noch heranwachsende Sorc, die sich hauptsächlich auf Waffenverzauberungen spezialisiert hat, suche ich noch einen bis drei Mitstreiter.

Optimal wären zwei Convictionisten und noch eine weitere Bow-Sorc. Wenn sich aber auch nur ein einziger Conv-Pala melden würde, wäre ich auch schon zufrieden. :)

Zur Zeit ist meine Sorc auf Level 50 und gerade in Akt 2 Alp angekommen. Zum Ancasten hab ich im Moment nur einen Memory-Stab, aber zumindest +3 Reif und Amulett werden sicher bald dazu kommen. Eine entsprechende Ormus liegt bereits in der Kiste.

Falls Ihr also einen passenden Char habt, meldet euch. :) Wäre schön, wenn meine Sorc nicht allein nach Hell ginge. Der Plan wäre jedenfalls, zusammen zu spielen, und nicht, durch die Akte zu hetzen um möglichst schnell in BotBaals rumstehen zu können. Gemeinsame Baalwalks am Ende, um noch ein wenig zu leveln, könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Gruss, Dietlaib

Ach, warum eigentlich nicht?^^
Char steht zwar noch nicht, aber Lust auf ne Bowsorc hätte ich auch schon, wenn sich kein anderer findet würd ich halt nen Ranger mit Conv spielen, ich denk mal mit Harmonie/später Hellrack dürfte der auch gut abgehen?
Aber, wie schauts aus mit Spielzeiten? Feste Termine oder immer nach Absprache?

Ich hatte mal vor nen Heavensguard zu spielen, also Holy Bolt, Himmelsfaust und Überzeugungsaura. Würdest du mir beim nachleveln helfen?
Acc ist Tobi1983-1

Hey, was ist denn hier auf einmal los? :)

Heute morgen hab ich noch zu diesem Thread gesagt: "Meldet sich eh keiner, aber ich uppe dich trotzdem..." :D

Sehr schön.

@The Ed:

Kamst mir irgendwie bekannt vor. Hab es nachgeschaut, war der Schattenbogenrohling. Ansonsten scheinst Du ähnliche Sachen zu machen wie ich. IK-Barb hab ich, WF-Ama hab ich und ne M'Avina läuft auch bald rum.

Kennst Du eigentlich diesen hier? ->Conv-Ranger

Spielzeiten wären mir nach Absprache am liebsten. Bei einem kleinen Team sollte das möglich sein.

---------------------------------

@Tobi1983:

Genau Du scheinst hier noch zu fehlen. ;) Heavensguard finde ich auch sehr cool. Nur leider profitierst Du nicht von der Feuerverzauberung. Wenn Dich das nicht stört, kannst Du gern mitmachen. Beim Nachleveln bis zum aktuellen Stand meiner Sorc könnte ich helfen.

Gruss, Dietlaib

Hey, was ist denn hier auf einmal los? :)

Heute morgen hab ich noch zu diesem Thread gesagt: "Meldet sich eh keiner, aber ich uppe dich trotzdem..." :D

Sehr schön.

@The Ed:

Kamst mir irgendwie bekannt vor. Hab es nachgeschaut, war der Schattenbogenrohling. Ansonsten scheinst Du ähnliche Sachen zu machen wie ich. IK-Barb hab ich, WF-Ama hab ich und ne M'Avina läuft auch bald rum.

Kennst Du eigentlich diesen hier? ->Conv-Ranger

Spielzeiten wären mir nach Absprache am liebsten. Bei einem kleinen Team sollte das möglich sein.

---------------------------------

@Tobi1983:

Genau Du scheinst hier noch zu fehlen. ;) Heavensguard finde ich auch sehr cool. Nur leider profitierst Du nicht von der Feuerverzauberung. Wenn Dich das nicht stört, kannst Du gern mitmachen. Beim Nachleveln bis zum aktuellen Stand meiner Sorc könnte ich helfen.

Gruss, Dietlaib

Also ich bin jetzt mal online. Vielleicht sieht man sich ja.;)

Also mir wäre nach Absprache auch lieber, hab aber im moment wirklich viel zeit, einfach mal melden :)
Falls gewünscht kann ich auch per PM meine icq rausgeben, das würd das ganze etwas einfacher gestalten.
ot: Die Chars stimmen soweit, nur das Mavina-Set war für ne Coldmelee und keine ama ;)

Also mir wäre nach Absprache auch lieber, (...) Falls gewünscht kann ich auch per PM meine icq rausgeben, (...)

Ok, dann sprechen wir mal was ab. ICQ verwende ich nicht, daher bleibt nur die Absprache per PM, über diesen Thread oder online im b.net. Sollte aber funktionieren.

Also wenn Du und Tobi mitmachen, wäre das aus meiner Sicht schon eine interessante Party. Ich würde nicht unbedingt auf weitere Meldungen warten wollen.

Da Tobis Char die schicke, grüne Aura mitbringt, würdest Du dann ebenfalls eine BowSorc spielen? Oder reizt Dich der Ranger inzwischen mehr?

Anfangs wäre auf jeden Fall zu klären, wie wir auf einen gemeinsamen Stand kommen. Ich hatte mich heute mittag mit Tobi verabredet, um seinen Char ein wenig zu rushen. Doch leider hab ich gerade WNA (zuviel sortiert), so dass ich das sowieso verschieben muss. Würdest Du Dich anschließen wollen, wenn wir das machen? Dann sollte man den Termin hier im Thread besprechen.

Mein Vorschlag wäre: Sonntag (vor)mittag, meinetwegen ab 11:00.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Da schlaf ich noch.:lol:
Sonntags wäre aber grundsätzlich ok denk ich, da ist eh meistens nix los.

Ich meld' mich einfach nochmal. :hy:
Ich kann die Soso ja bis das Set irgendwann verfügbar ist einfach als Nova-Soso spielen, oder dank Respec auch ganz anders, GS/FW z.B., wenn sie von Deinem Verzaubern profitieren soll, auch als (X-)Bow-Soso mit DM/Kuko. :)
Beim Termin find' ich Sonntag erstmal gut, würd' aber eher nachmittags/abends bevorzugen. (Also fürs generelle Spielen, nachleveln kann man natürlich auch morgen mittag. ^^)
ICQ, TS, etc. sind für mich übrigens auch keine Option.

Beim Termin find' ich Sonntag erstmal gut, würd' aber eher nachmittags/abends bevorzugen.

Bei diesem Terminvorschlag sollte es nur darum gehen, neu angelegte Chars auf den Stand meiner Sorc zu bringen. Die Uhrzeit ist auch nur als Vorschlag zu sehen. Wenn wir das am Sonntag machen, sollten wir nicht später als 14:00 anfangen, da ich um 17:00 eine DiaBaal-Gruppe habe. Also irgendwann zwischen 11:00 und 14:00 Uhr am Sonntag, oder zu irgendeinem Termin, den jemand anders vorschlägt.

Die Spieltermine möchte ich nach Absprache (im Spiel) festlegen. Es soll nicht so ein Einmal-pro-Woche-90-Minuten-Ding werden.

Ansonsten kannst Du Deine TriggerSorc natürlich erstmal so spielen, wie es Dir beliebt. Dank Respec ist das ja machbar. Kannst also gern mitmachen. Doch ob Du in ferner Zukunft die Partygames wirklich mal regelmäßig zum Absturz bringen wirst, wie Nerienna prophezeit hat, sei erstmal dahingestellt. Es wird nicht leicht sein, Deine Ausrüstung aufzutreiben.

Gruss, Dietlaib

Ausrüstungstechnisch kann ich übrigens fast gar nix bieten.:D
Meine einziger richtiger Ladder Char ist bisher ne 78er Sorc die in Akt3 Hölle rumgurkt und immer noch kein vernünftigen Rohling für nen Insight hat und mit 418 Mana da rumeiert.:D
Der andere Char, nen Konzbarb wird in der Zweihandparty gespielt, der Rest sind Mules mit lowen Items drauf. Beste funde bisher waren ne schlechte Viper mit 22@ und nen Titans, sowie ne Pul, ich glaub beim Runenquest in Alp.

So ab 12:30 Uhr rum würde mir denke ich ganz gut passen, aber morgen nicht. Entweder grillen wir oder wir fahren nach München wenn Bayern die CL gewinnt.:D

so zwischen 12:30 - 13:00 werd ich dann auch auftauchen, Ich gaub ich nehm dann nen "konventionellen" HiFi-Ranger und skill dann mit den verbleibenden Punkten Überzeugung max, falls tobi mal ausfallen sollte und... muss ich mir noch überlegen, gibt genug Punktegräber :D
Ich fang dann nu schonmal an, damit ich bis dahin dann lvl ~ 50 hab und mithelfen kann :)

Bei diesem Terminvorschlag sollte es nur darum gehen, neu angelegte Chars auf den Stand meiner Sorc zu bringen. [...]

Die Spieltermine möchte ich nach Absprache (im Spiel) festlegen. Es soll nicht so ein Einmal-pro-Woche-90-Minuten-Ding werden.
Hatt' ich schon so verstanden, ich hatte mir den Sonntag sozusagen als selbstverständlich absagbares, verschiebbares und um andere Termine erweiterbares Grundgerüst vorgestellt, wenn man nichts anderes vereinbart, nicht als festen Termin, keine Angst. ;)
Wär' halt einfach m.M.n. gut 'nen Zeitpunkt zu haben, wo die meisten meistens können und den Rest dann nach Absprache zu regeln. So als roten Faden, wenn Leute mal nicht da sind und dementsprechend von Absprachen nichts mitkriegen z.B.

Ansonsten kannst Du Deine TriggerSorc natürlich erstmal so spielen, wie es Dir beliebt. Dank Respec ist das ja machbar. Kannst also gern mitmachen. [...]

Gruss, Dietlaib
Wunderbar, das wollt' ich nur hören. ;)
Was für eine wär' Dir denn am liebsten, GS/FW, DM-X-BoSo (Deine wird wahrscheinlich auch so eine, nehm' ich an?) oder Nova-Soso? Ich bin da flexibel. :)

Wie wär's mit Nachleveln gleich nach dem Halbfinale, wenn wir die Russen rausgehauen haben? :D
Edit: Ähm, vergeßt den Vorschlag, irgendwie dacht' ich grad das CL-Finale wär' morgen... :ugly:
Eigentlich hätt' ich selbst ja die GS/FW mal gern ausprobiert, aber die Party scheint mir inzwischen schon feuerlastig genug... Keine Ahnung wie viele unbrechbar Feuerimmune so rumlaufen. Scheint dann eher auf 'ne Nova-Soso herauszulaufen, wenn mir nichts anderes Verrücktes einfällt. ^^
Ansonsten könnt' ich auch die Soso doch wieder zum Soloprojekt machen (und erstmal die Trigger auf Partytauglichkeit überprüfen... ^^) und so einen "Heilerdin" (den Thread dazu such' ich noch raus, kämpft jedenfalls mit Einsicht) spielen, würde der Party sicherlich nicht zum Nachteil gereichen.
Edit#2: (Den meinte ich.)

Zuletzt bearbeitet:
Edit#2: (Den meinte ich.)

Hab mir den Regenerator gerade angeschaut. :) Kannte ich noch nicht. :) Interessante Idee. Wie war das noch mit den Auren? Wenn sie von nem Item kommen, stacken sie nicht mit geskillten, richtig? Wieso setzt er dann einen Punkt in Meditation?

Nochmal zum Nachlevel-Termin:

Heute konnte Tobi nicht, steht ja auch weiter oben im Thread. Vielleicht könnte man morgen kurzfristig noch was machen, da ja Feiertag ist?

Gruss, Dietlaib

Zuerst war der Link ungültig, dann war der Beitrag nicht da, dann war er doppelt, dann wieder nicht und am Ende doch...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Regenerator gerade angeschaut. :) Kannte ich noch nicht. :) Interessante Idee.

Fürs Partyspiel schien er mir ganz passend. :)
Bis jetzt war ja auch noch kein einziger Nahkämpfer dabei, noch nich' ma' Blocker (abgesehen von den Söldnern). Und das Verzaubern bringt dem zur Abwechslung mal was. ;)

Wie war das noch mit den Auren? Wenn sie von nem Item kommen, stacken sie nicht mit geskillten, richtig? Wieso setzt er dann einen Punkt in Meditation?

Keinen blassen Dunst, vielleicht wußte er einfach nicht, was er sonst damit machen soll. :lol:

Nochmal zum Nachlevel-Termin:

Heute konnte Tobi nicht, steht ja auch weiter oben im Thread. Vielleicht könnte man morgen kurzfristig noch was machen, da ja Feiertag ist?

Gruss, Dietlaib

Ich fang' trotzdem schonmal an, dann geht's morgen schneller. Kannst natürlich helfen, wenn Du magst. ;)

Ich fang' trotzdem schonmal an, dann geht's morgen schneller. Kannst natürlich helfen, wenn Du magst. ;)

In dem Zusammenhang hab ich 2 Probleme: mal wieder seit ner halben Stunde WNA, da zuviel sortiert, ausserdem gleich ne Verabredung zu DiaBaals. Hoffentlich gehts bis dahin wieder...

Macht nix, Ed gesellt sich gleich zu mir, kannst ja kurz reinschauen und uns verzaubern. ;)
Schick ma' Deinen Acc per PN für die fl.

Zurück
Oben