• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-BowSorc sucht Spezial-Team

Unser vorläufig erster und einziger fester Termin war, das kann man nicht anders sagen, ein Erfolg. :) Wir waren zu viert, haben den Rest von Alp durchgespielt und noch ein paar Baalwalks gemacht.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung haben wir einen weiteren festen Termin ins Auge gefasst. Der sollte zunächst schon heute sein, doch zum Glück fiel dem TE noch ein, dass andere Verpflichtungen anstehen...

Daher geht es jetzt erstmal nur um den kommenden

[size=+1]Sonntag, den 20. Juni 2010[/size]

Jeder, der es für erforderlich hält, kann in Alp noch ein wenig leveln. Beim nächsten Treffen sollten alle die Alp-Baalquest hinter sich haben, damit wir direkt in Hell starten können.

Die Uhrzeit bitte ich hier im Thread abzustimmen.

Gruss, Dietlaib

Ja, um die Zeit sollte ich auch eigentlich anwesend sein können.:)

Komm' erst in 'ner knappen Stunde, kam was dazwischen.
Könnt' auch sein, daß ich nachher nochmal weg muß... :(

Edit: So, kann losgehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Terminabstimmung im Spiel scheint doch einigermaßen zu funktionieren. Wenn man lange genug wartet, bis alle Beteiligten gerade mal nicht kochen, essen oder damit beschäftigt sind, alle paar Minuten aus dem Spiel zu fliegen, :D kann ein neuer Termin gefunden werden.

Im konkreten Fall ist das:

[size=+1]Donnerstag, der 24.06.10 um 22:00 Uhr[/size]

Falls es bei jemandem doch nicht gehen sollte, bitte hier kurz vermerken.

Gruss, Dietlaib

Hi Leute, ich muss noch einiges fuer die Uni zuendebringen. Spielt schon mal ohne mich. :hy:

Hi Leute, ich muss noch einiges fuer die Uni zuendebringen. Spielt schon mal ohne mich. :hy:

Trifft sich sozusagen ganz gut.

Tobi und ich haben uns gerade online getroffen und beschlossen, dass es wenig Sinn hat zu spielen, wenn das b.net so laggy ist wie seit einigen Stunden.

Wir versuchen also, einen neuen Termin zu finden. Vorschläge dazu bitte hier im Thread.

Gruss, Dietlaib

Und ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich der einzige mit miesem bnet gewesen wäre...^^
Bin alle 2 Minuten geflogen, hoffentlich wirds nochmal wieder besser
War unspielbar das ganze...
Als neuen Terminvorschlag würd ich einfach mal heut Abend 22 uhr in den Raum werfen?

Als neuen Terminvorschlag würd ich einfach mal heut Abend 22 uhr in den Raum werfen?

Hi,

da das Spielen im b.net immer noch recht unerquicklich ist, würde ich doch einen Termin bevorzugen, der etwas weiter in der Zukunft liegt.

Ich würde wirklich erstmal warten, bis es wieder so funktioniert, wie es sollte.

Gruss, Dietlaib

So, B.net flutscht wieder...

Da ich heute abend nicht kann und es auch etwas kurzfristig finden würde, würde ich mich über Terminvorschläge ab Sonntag freuen. Gut wäre es, wenn hauptsächlich jemand mit weniger Zeit wegen Uni oder Fussball im Fernsehen einen Vorschlag macht, auf den man sich dann beziehen könnte. Ich wäre zeitlich ab Sonntag wieder einigermaßen flexibel.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Ab 16:00 Uhr spielt ja Deutschland.
Ich denke so ab 12-12:30 müssten wir aber so 2 Stündchen mindestens spielen können oder?

Ab 16:00 Uhr spielt ja Deutschland.
Ich denke so ab 12-12:30 müssten wir aber so 2 Stündchen mindestens spielen können oder?
Jo, bis 14h, da geht für mich der Fernsehmarathon los, F1, DEU-ENG und zum Abschluß ARG-MEX... :ugly: Vor 20h könnte man natürlich auch nochmal 'ne Runde einlegen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Deutschlandspiel hätte ich zeit, könnte sein, dass ich aber erst um 12:15 aufkreuz, aber vorbeischauen tu ich mit sicherheit :)

Hört sich ja schon mal alles ganz gut an. Werde gegen 12:00 dann ebenfalls on sein.

Wann gehts eigentlich weiter?:hy:

Hi,

im Rahmen einer kleinen Talk-Runde mit schnakkamakka hatten wir mal den kommenden Sonntag ins Auge gefasst. Das wäre

Edit:
[size=+1]Sonntag, der 04.07.2010 um 20:00 Uhr[/size]

Uhrzeit muss ja wie üblich noch abgestimmt werden. Bitte um Vorschläge. Wenns geht, nicht allzu früh. Am besten so, dass jeder mit einem festen Mahlzeitenplan, das Spiel nicht zum Zweck der Nahrungsaufnahme unterbrechen oder verzögern muss... :D

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin Sonntag nicht da, bzw. wohl erst Abends oder frühestens Nachmittags wieder. Mein Bruder hat Geburtstag und den besuchen wir.

Zurück
Oben