schnakkamakka
Mitglied
Ich vergeß' die genauen Zeiten Deines Nachmittagtermins immer wieder, Dietlaib, aber davor oder danach würde sich wohl anbieten, diese Woche haben wir um 20h ja noch Zeit. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich vergeß' die genauen Zeiten Deines Nachmittagtermins immer wieder, Dietlaib, aber davor oder danach würde sich wohl anbieten, diese Woche haben wir um 20h ja noch Zeit.![]()
Und wo seid Ihr nu alle?
Und wo seid Ihr nu alle?
Ist mir völlig neu, vielleicht hast Du das immer dann mitgeteilt, wenn ich mal wieder aus dem Spiel geflogen bin...?Sonntag abends ist sozo bei mir, ich dachte das hatte ich schon mehrmals mitgeteilt?
Und wenn ich da nicht auftauche köpft Gusto mich :s
(Nach dem Rennen und vor dem Finale...)
16h-20hDas müsste man nur noch in konkrete Uhrzeiten übersetzen
16h-20h![]()
Weiß ich wieder nich genau ob ich da andauernd kann. Gut möglich das wir morgen mal Fußball spielen oder so, ich muss hier immer spontan sein.^^
Wie siehts denn aus? Sonntag wieder nen Termin irgendwie?![]()