• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

juten Tach!

da das Ganze ja hier gerade so überaus niveauvoll ist hab ich so bei mir bei gedacht, ich könnte doch mal einen Niveaukeks hier reinwerfen: :keks:

ach ja...um hier nicht nur rumzuspammen, ich bin nach langer Pause aus diversen Gründen (Umzug, Nachwuchs, Stress auf der Arbeit...) wieder bei D2 und natürlich bei HC angekommen...hoffe auf viel Spass hier im Forum und bei D2 (Viva-HC ! :) )

NiveaukeksÖ :consufed:

ich glaub ich geh mal gerade durchs Lager hier und such noch was zusammen. Wir hätten da:

Nievauschalter
Nievauregler
Nievauschläuche
Nievaugeber
Nievauregulierungsventile
Mikroschalter für Niveau (für das ganz kleine Nievau :D)
Dreifachniveauschalter .....

also damit kann man doch sicher einges machen :D

möp

sport schlaucht extrem bei dem wetter ^^

Was du denkst ;)

"normalen" sport halt, trotzdem schlauchts

Inhalte...hm...Nivoeinläufe per Niveauschlauch... :eek:

ok, ging ja nicht nur um so'n Schweinkram...

seit wann sind einlaeufe schweinkram :consufed:

bringt doch fun .... fuer den ausfuehrenden ^^

schwätz ned rum und geh d2 kaufen, dann steig ich auch wieder ein

OK, im medizinischen Sinne sind Einläufe natürlich kein "Schweinkram", maximal für den Patienten nicht wirklich spassig, aber so ein Nivoeinlauf...ich weiss ja nicht...

bist dead zum einkaufen kommt haben wir 07:P

ist schon geordert :p

duerfte moin wieda losgayn ^^

ohnetitel1kopie4gb.jpg

*namensaenderung bitte wenn das ernsthaft sein soll :/

oh man, jetzt laufen auch schon die Usernamen Werbung...
sag mal, wie ist denn da die Bezahlung? Lohnt das? Dann will ich das auch ;)

bezahlung schaut so aus:
du klickst auf nen link, kaufst was, und der betrag wird deinem konto abgebucht...

is echt super!:top: :eek:

Zurück
Oben