• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

noe

apropo noe, schaut euch mal die filme >menschenfeind< und >irreversibel< von gaspar noê irgendwie an, wenn ihr sie net schon kennt. wahrscheinlich bin ich eh wieder der letzte auf erden, der die moviz g'sehn hat. :rolleyes:

apro popo ... mehrchen ... yo ^^

wenn wenig mehr mehr wenig und mehr wenig wenig anderes machen, macht am ende keiner was :/

DeAdLocK schrieb:
moep :p

dass die tasten 's' 'o' 'l' 'n' und 'g' bei dir noch funzen isn hammer ^^

Du willst gar nicht wissen wieviele Tastaturen ich im Jahr brauch ;)

So long

Noc

lass sie dir alle hoch versichern, damit sichs lohnt. ^^

hab noch 2 olle mit ps/2 ... wenn mangel, sagst bescheid :D

Mach ich :)

und jetzt brauch ich ne Runde :zzz:

N8 ihr alten Hasen.

So long

Noc

also von Deadlocks Pillen hätte ich auch gerne welche ;)

Al, vllt. helfen die auch gegen deine Übelkeit?

vielleicht is mir auch gerade von denen schlecht ^^

Das sollten wir vllt. klären, bevor ich davon auch welche in die Finger bekomme ;)
will ja nicht, dass mir auch schlecht wird...

nimm ruhig ein paar, wir brauchen noch ein paar Daten für den Feldversuch, bevor wir die Vermarkten können :p

also ich musst schon 4 SoJs abdrücken, für 2 pillen -.-

Zurück
Oben