• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Hallo Kronischnuckiputzi :kiss:

Ich hab mir gedacht, bevor D3 so richtig losgeht, schau doch schonmal im Forum vorbei ;)
 
UrsÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :schnuggÖl: :kiss:

Friedhofsblond ist ja die Saisonfarbe überhaupt!einself
 
Hallo Kronischnuckiputzi :kiss:

Ich hab mir gedacht, bevor D3 so richtig losgeht, schau doch schonmal im Forum vorbei ;)

Na wer weiß schon wann es da richtig los geht.^^



Ein bisschen modischer kleide ich mich schon :lol:, dafür habe ich erste graue - äh friedhofsblonde Haare auf meinem Kopf entdeckt :eek:

Da kann ich auch ein Lied von singen.:D

Scheiße.. wir werden alt! ^^
 
Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Gus sagte mir es wird bald wieder Diablo gespielt :read:
 
hey mädels, das hat hier bissi was von leichenschändung.....



find ich gut - bin ich dabei :angel:
 
Der junge hat doch keine Freund wenn der jeden anschreibt!

Ich hock hier auf arbeit und muss jetzt auchnoch antworten!

Ja ich habe Arbeit, aber nur weil ich keinen Betakey habe :D
 
Ich hoff mal, mit dem Regdatum steigt auch der unerträglich niedrige Altersdurchschnitt hier im Forum? Ohne pier issas ja nicht zum aushalten :mad: :mad: :mad: :p
 
Möchte ma wissen wieviele Jahre das wohl her ist das wohl her ist das ihr 4 Pfeifen hintereinander in einen Thread gepostet habt!^^ :p
 
10. Dezember 2001, 16:04
Antworten: 299
Altes Thema: PK-List
Hits: 22.297
Erstellt von neL
mhhh, gibt es diesen heul-thread immer noch`?... ...

mhhh, gibt es diesen heul-thread immer noch`?...
...warum stehen hier eigendlich keinen PKKs drin? sind doch auch nur PKs!!!!!!!!!

__________________________________________________________



Dementsprechend ~ 10 jahre und 3 Monate :D
 
Ich glaub da waren einige User hier noch garnich geboren! :ugly:
 

In dem Post sind mindestens 3 Fehler!

1. Du postest hier nie!

2. Schon garnicht um die Uhrzeit!

3. Sind die RoM-Server down!?

:p


PS: Falls es hier irgendwen interessiert: (ich weiss das es Mikka am Arsch vorbei geht!:p) http://planetdiablo.eu/509614/wir-verlosen-wieder-75-diablo-3-beta-einladungen/
 
jetzt kommen die ganzen reg-n00bs hier aus der versenkung :top:

achja, gibts auch nen betakey für leute, die zu senil sind, um sich noch irgendeine begründung auszudenken außer ich bin ein star gebt mir nen key?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier ignoriert wird. Unfassbar. Dann werde ich doch lieber Kniffel spielen.
 
Zurück
Oben