• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ich will euch hängengebliebenen Typen nur das Gefühl geben, dass sich in über 11 Jahren nichts verändert hat. :P
 
Hach, wat freu ich mich wieder aufs Gamen, mit all den Gimps hier... hukhuk^^

PS: Falls es hier irgendwen interessiert: (ich weiss das es Mikka am Arsch vorbei geht!:p) http://planetdiablo.eu/509614/wir-verlosen-wieder-75-diablo-3-beta-einladungen/


Wie soll ich Bitte sinnvolle Posts machen, wenn ich gar nicht mit der Materie vertraut bin? =p
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt kroni...blizz hat mir schon nen key gegeben...mail wurde aber von mir sofort gelöscht :D

ich glaub ostern trinken wa ma wieder einen zusammen wa? :bersi:
 
Ich hab mich jetzt als Mod fürs HC Forum beworben... huhu Kroni^^ :p
 
Komm Nussi, wir übernehmen den Laden hier! Wieder mal.
 
Auf jeden...gib mal ein Thema vor :D
 
Die Handesbeziehungen zwischen Nauru und Tuvalu vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Lage.
 
wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sichs wetter oder es bleibt wies ist!
 
Die Handesbeziehungen zwischen Nauru und Tuvalu vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Lage.

Da kann ich leider nicht mitreden... wollen wir nicht lieber über Titten quatschn? :P

Ach Kroni, ich weiß doch, das du hilfe benötigst. Du weisst, doch, welches Pack hier langsam wieder angeschwemmt wird, mit der pösen Diablo3-Flut...^^
 
Und ich weiss immer noch wie ich mit dem "Pack" fertig werde! :p
 
Ist mir gleich, ich hab mich schon beworben :p, aber auch nur fürs HC-Forum...für den Rest hab ich kein Intresse ;)
 
Gib mir dort Schreibrechte, dann hat der Knabe jede Menge zu tun.
 
Zurück
Oben