• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

latürnich!

Ich sollte bei Blizzard anfangen.. die patchen jetzt schon seit 26 stunden! :mad:
 
hihi...gleich rappelts wieder im picfred...isch hab da ma wa vorbereitet :D
 
Ene mene miste.. gleich rappelts in der KistÖ!
 
ratz und rübe!

tumblr_lhj7h0JwPK1qhciqko1_500.jpg


glaub dafür is mindestens die hälfte zu jung um dat noch zu kennen :D
 
WENN HIER WER MEINEN KRONI ANKACKT DANN IS HIER ABER RUCKZUCK ZAPPENDUSTER...ABER ZAPPENDUSTER :mad::mad::mad:

du bist wunderschön!
 
Ja.. das mit dem Vogel hätte er sich sparen können. :( :p
 
Das Pic im Picthread is ma sowas von fake!
 
ich bring den fake ma zu thalfang mit und zieh dir nen scheitel damit!
 
Bring einfach nen Radel mit.. dann zieht er sich selbst so 1-3343543654+-2 Scheitel! :D
 
auf keinen fall...wenn räder im spiel sind gibbet wieder erst 23.30 uhr abendessen :D
 
Ich dachte das war das Mittagessen!? :ugly:

Und wenn wir unseren Plan umsetzten kann uns alles nach 14 Uhr eh Wurscht sein! :D
 
Der Plan, die Weltherrschaft an uns zu reissen?
 
allet nach 14 uhr is ja sowieso total überbewertet :D

hab mir grad dat bilderbuch mal wieder angeguckt...weltklasse :D
 
Na du glaubst doch wohl nicht das wir dir irgend nen shize schenken!?

Ok.. 99% der Arbeit an dem Büchlein stammt von Pea.Die anderen durften nur mal vorab bissel gucken. *g*
 
w e l t k l a s s Ö !!!

is eigentlich für carsten wat in planung?
 
Nicht das ich wüsste.

Ich glaub Pea wird ihm wohl was schenken! :D

Nee.. ka.Wüsste jetzt auch nicht was man dem so schenken kann.Der Mann hat doch schon alles! ;) :D
 
ich hab schon nen spitzengayschenk besorgt...mit wuschigfaktor inna birne :bersi:
 
Zurück
Oben