• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Wuschig iss ja immer gut! :D

Wieviele Umdrehungen?^^
 
32 moppeds...waaaaaaaaaaaaaah...jetzt is dat halbe ah zurückgekommen...master, i have mail for you!
 
Dat kommt davon wenn man zu teuer ist!!! :p

Aber immerhin kannst du wat zoggen.D3 Beta iss immer noch down! :mad:
 
bin doch abba aufs gold angewiesen...hab doch nur 1 mrd und 30 millionen :cry::D
 
mein segen haste...kauf dir wat schönet ;)
 
Ich glaub ich wüsste nichmal was was schönet ist! *g*

Wat für Stäbchen trägt man denn inzwischen?^^
 
ratz und rübe!

tumblr_lhj7h0JwPK1qhciqko1_500.jpg


glaub dafür is mindestens die hälfte zu jung um dat noch zu kennen :D

Damals als Mikka schon alt war ;)
 
joar ori...dat warn noch zeiten...glaub ich :D
 
joar...+16 grad 10...cosa hattn auf 11...da war ich ochma kurz davor, hab aber noch die kurve gekriegt :D

war unter den ersten 10 aufm server mit dem stab...hat schlappe 190 kk gekostet...hab ich gut von 320 runtergehandelt :D
 
Cosa muss ja immer nen Grad höher! :p

Und 190kk zahlst doch aus der Portokasse.^^

1332019209


mhhhmmhh *g*
 
shize mages...machen jetzt echt fürchterbaren dmg :D

muss jetzt och öfters ran mit dem mage...aber rumheilern mit crowdcontrol und wumms is doch noch imma mein liebling ;)
 
einer von ersten 10 aufm Server - wieviel gibbet da noch - 11? :p
 
ich erinnere mich noch an eine situation:

mikka: bedi lauf weg so weit du kannst....bedi: ich bin hier super hinter ner säule versteckt...mikka: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...lauuuuuuuuuuuuuuuuf!!!...bedi: mist...ich bin tod :D
 
Caro war auch völlig entsetzt das es noch Leute gibt die RoM spielen.*g*

Ok.. Caro rennt auch jedem Hype hinterher und findet jedes Game spätestens nach 3 Monaten laaaaaaaaaangweilig.*g*
 
is caro nen zweitacc von pea?...dat muster würde passen :D
 
Zurück
Oben