• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Kann mir ma wer verraten wie ich jedes Jahr immer wieder auf die shize Idee komme,am Donnerstag vor Ostern einzukaufen? :motz: Ham die alle kein zu hause!? :motz::motz::motz:

Immerhin 3x Grün zum mitnehmen bekommen. \o/ :D
 
dat reicht evtl für den ersten abend :D

war heut auch einkaufen und dachte spontan...boa...tausende von leuten haben den selben job wie ich?
 
Dat reicht bis morgen um 13.55 Uhr.

Um 2 iss Zapfenstreich!!! :D

Und fürn rest des WEs muss halt ne Kiste Pier,ne Flasche Bac und 2x11x0,5 Cab reichen. *g*
 
uiiiiiiii...bac/cola habsch ja seit jahren nich mehr getrunken...da hätt ich auch gern dann nen gläsken wenns recht is ;)

bei mir isset nen kasten cider, flasche bombay blue saphire, flasche hendricks und ne 1l pulle absolut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitrönchen und Cola habsch latürnich auch im Überfluss! :D

Und ich nehm mal an das du wieder alle möglichen Fruchtsäfte dabei hast,von denen ich die Hälfte nichtmal kenne. *g*
 
latüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich \o/

ostern...wir kÖmmen!
 
Und wie wir kommÖn!

Laaaaangsaaaam aber gaywaltig!
 
Da wird dann nur noch Suppe gelöffelt!

c7cf-p-8e29.jpg
 
Pffff im plöden Kaufland gibbet immer noch kein Grün :mad:.
 
Da wünsch ich euch mal ganz viel spass mit den grünen und sonstigen sachen :clown:

LG
 
Grün vor Spaß oder umgekehrt!
 
Bedi hat sogar noch seine Reisekasse geplündert um noch mehr GRÜN! ran zu schaffen!!! :D
 
Eine Kalebasse aus der Reisekasse gekauft auf einer schön' Barkasse gibt Dir Kraft und gibt Dir Masse voller Klasse! Hoch die Tasse :gähn:
 
Nach dem Suff is vor dem Suff
 
Zurück
Oben