• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Irgendwie iss dat mal wieder son Film der nacher viel mehr Spass macht als beim gucken! :D
 
joar...wat man von dem anneren nich sagen kann...

devils_rejects_M_jpg_627x325_crop_upscale_q85.jpg


ich hasse clowns! :D
 
Joa.. der war echt schrottig!

Der war schon besser:
tucker-and-dale-vs-evil-szenebild-1.jpg


Verdammte College-Kids!
 
latüüüüüüüüüüüüüüüürnich!

Hast eigentlich schon gaysehn das irgendwer schon nen Thalfang 2012 die 2te _Forum eingerichtet hat? :D

Also ich wär ja für nächste Woche! :p
 
hihi habsch noch nich geguckt ;)

btw...gestern und heut insgesamt 9 lampen anne decke gepflastert...ich schwanke noch deinen job hoch anzurechnen odda einfach zu sagen: wattn shize is dat denn? :D
 
Hauptsache du hast keine Leitung angaybohrt! :D

Und Lampen anbringen ist ja nu nicht der Huptbestandteil meines Jobs.. zum Glück.. da gibts ganz schöne Biester!Meine Schwester kauft solche mit schönster Regelmässigkeit.:D
 
zumindest leuchtet jetzt allet...wenns nach mir gegangen wäre, hätte dat sowieso nen spezialist gemacht...vater meinte jedoch: ich hab bis jetzt in allen wohungen die lampen gemacht...najoar...gemacht hats dann der junior...ich hasse dat! :D

glaub ich hatte 9 biester gekauft ;)
 
e k e l h a f t ! ! !

Ich war gestern auch einkaufen!

Hab mich dann doch entschieden endlich den Weg des Instant-Kaffee-Trinkers zu verlassen und mir so ne Pad-Maschine zu holen.

Mein Kaffeekonsum ist zumindest heute sprunghaft gestiegen! :D
 
haste ne senseo?...ham wa im gayschäft eine...is so gut wie unzerstörbar...najoar...fast! :D
 
Joa.. ka ob die nu unkaputtbar ist.. aber ich werds intensiv testen!

Wo wa heute bei Pildern sind.. dat iss dat Schätzken! *g*

Philips%20HD%207810%2060%20Kaffeepadmaschine%20Senseo%20schwarz.jpg
 
wenn die karpott gayt dann hat die dat so gewollt...jawoll!
 
Vermutlich bin ich bis dahin schon in einem Stadium der totalen Kaffeeabhängkeit,das mir dann nichts anderes mehr überbleibt als Amok zu laufen. :(
 
hihi...ne schwarze...da fällt mir der legänder spruch wieder ein: wir schwatten müssen doch zusammenhalten! :D
 
Aber für heute gaynug Kaffe gayschlürft.Kann ja nich die ersten 40 Pads in 3 Tagen verballern.. das macht meine PumpÖ nich mit! :D

Muss halt der Bac dran glauben.. mit eine Spritzer von die Zitrone!(und der Cola die ich immer noch nicht geschält hab:D)
 
is überhaupt genug zitrone und cola da? :D
 
Na Zitronen habsch aus Thalfang ja keine mit nach Hause genommen.Hab den faulen Weg gewählt und mir son Konzentratgaydöns gayholt. :D
 
gayt och...ich appelsäfte hier grad immens inner gegend rum ;)
 
Irgend sowat habsch mir schon gedacht.. zumindest im TS und RoM iss tote Hose!

Hab grad mal mein Interfaze spielbar gaymacht.*g*

Irgendwie muss ich ja noch nen Monat tot schlagen bis D3 kommt.Werd wohl mal bissel questen ;)
 
mach dat...und morgen caste ich dann weltuntergang...2 mal!

wat haste denn fürn löffel?...62 odda so wa?
 
Zurück
Oben