• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Nix verschreien plz :(.
 
hatta plumps gemacht :flame:
 
glaub nich dat ich d3 zoggen werdsch lolli...bin zu reich in rom um aufzuhören :D
 
mikkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wie schauts aus mit PiergartÖn???????????????
 
Meins ist noch nicht verschickt worden QQ :(
 
Digital Edition saugt ;)
 
# Was Ori schreibt. Meins soll angeblich spätestens am Dienstag beim Krämer meines Vertrauens liegen.

rom kennt ja nichtmal nen HC-Modus. Du solltest mal wieder die Reflexe schulen und nicht son Ponyhofspiel spielen Mikka :p
 
Dann hätteste den alten ja mal sofort verschieben können, KronenOpa. Aber gut, du bist ja auch nicht mehr der jüngste, bin also nicht böse auf dich.
 
Kroni war als Kind schon langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
 
dabei hamse für Opi extra noch ne Tucke ins Spiel eingebaut
ok, ist zwar nur ein Merc, aber komisch laufen tut der auch^^
 
So Mittagsschläfle nach dem FinalÖ
 
Die Bilder kriegt man doch nie mehr aus kopp :(
 
ich habe weder bilder gemacht noch gepennt.. aber irgendwas hab ich gemacht und wenns nörgeln war
 
Hast sicher nen SUPER Film geguckt! :D
 
Zurück
Oben