• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Boh ich kenn tatsächlich noch den ein oder anderen Namen....:D

Und wenn Amazon die Collectors Edition nicht erst heute bei DHL zum Versand angemeldet hätte, hätt ich mir nicht noch eine 2. Version kaufen und grad schnell noch saugen müssen.

Und das nur weil ich klein und dick und alt und häßlich bin und ein wenig aus dem Mund rieche ...:cry: :motz:

[edit] Börgs wieder Fallen [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also n kollege war kurz drin wurd mit lvl 2 gekickt
meinte es ist sehr laggy...

wir gehen wohl pennen und machen frühs los...erstmal sc durchlatschen dann gib ihm!

Werden nen channel machen oder irgendwas? #indiahc?

hf bis dann, lets rock n roll!

PN't mich für battle.tag (oder messenger)
ich habn 4slot ts3 am start!

ich werden wohl wie es die arbeit zulässt täglich am start sein. Diese Woche Urlaub!

Freu mich auf euch alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. vor der Arbeit noch fix HC freigespielt.

Dann kanns nacher direkt losgehen!

Und wer kein Bock hat gespoilert zu werden,sollte den Allgemeinchat meiden.Die ganzen Kiddies ham nix besseres zu tun als jedes Fitzelchen Story haarklein zu erzählen. :rolleyes:

:hy: Loki :D
 
GUTEN MORGEN!

Da kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen.

Mögen die Spiele beginnen! :)
 
Ist das hier der anonyme nubanten treff? Noc! Schpidi! Bedard! Rat! Wo bleibt Mikka?
 
Mußte halt zurückblättern Du GnurpsÖl :mad: :mad: :mad:
 
fragen und die drei ":mad:" ins gesicht zaubern > zurückblättern, junge dame!
 
Der traut sich nicht mehr her weil er die Schnauze voll hat,das ihn ständig alle wegen D3 anhaun! :p
 
Wann faengt Mikka mit D3 an ? :flame:
 
schuldig! :(

so, isch gloob ich fang dann auch mal an zu zocken
 
Das mit HC ist erstmal aufgeschoben. In A1 schon 3x gestorben.:ugly:
 
RIP Taretha QQ 8/ einmal falsche Taste gedrückt...statt Lifelleech aufn Salto und schwupp..in die Mobs rein und tot :D

Lvl18 :/
 
Spiel installiert \o/ - aber eigentlich keine Zeit zum Zocken und außerdem spielt jetzt die Fortuna - olé!
 
login geht spielen net Fehler 316712:

Sie können diese Aktion nicht ausführen während sie einer Gruppe beitreten

ähh ja ka was wollt ihr von mir :confused::confused::confused:
 
püh, nicht schlecht Herr Specht! auch schon 2 ma tot bis Ende Akt 1. Ich nehm doch die mumu-Variante bis ich skills und Tasten (!!!!) intus hab. So Champs könnens in sich haben!

@Son: kp, guck/frag doch ma im Hilfe nach.
 
Mitte Akt 2 HC baba, mal schaun wie lange das gut geht .. ich hab da sonne vermutung in Akt 2 :D
 
Zurück
Oben