• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Warst schon auf dem PTR mit dem MF Gear? Wenn du damit MP1 farmen kannst wäre das schon sehr entspannt
 
Mit dem komplett noch nicht.Bekomm das nu auch irgendwie nicht rüber kopiert. :/

Mit dem MF-Gear das ich anfangs auf dem PTR anhatte wars auf jeden Fall zu gefährlich MP1 zu farmen. :D

Edit: Grad nochmal versucht.Hab beim warcry mal die Rune getauscht weil die ja übelst generft wurde.Hab stattdessen mal 40% def probiert,was schon ein bissel besser klappt.Aber ich hab gefühlt einfach zu wenig dmg für MPL1.Die Kämpfe ziehen sich ewig in die Länge was dann irgendwann auch gefährlich wird.

Aber für schwärende Wälder und die Krypten hats gereicht.Mal gucken.. mein MF-Gear das ich nu trag ist ja schon ein wenig besser als auf dem PTR. ;)
 
Was soll ich denn von so einer Mail von Blizzard halten:

"

Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal Diablo III account(s).
As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https:__us.battle.net/login/en/refblubblabla

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* First and Surname
* Secret Question and Answer
Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.

Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.

Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III , Blizzard Entertainment 2012"

Den seriös ausschauenden Link hab ich mal verfremdet.

Sollte/Kann man das ernst nehmen?
 
Immer alles direkt löschen.
Wenn du dir unsicher bist geh "manuell" zum bnet und log dich ein
 
Bin ich jetzt "reich" ? :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12618

Hab im AH mal nach was vergleichbaren gesucht.. aber nix gefunden.^^
 
Wenn du nen passenden Monk findest sollte da schon gut was gehen, aber das könnte auch der Haken sein ;)

Und denk dran, dass es mit dem patch viel mehr gute Amus zu finden gibt
 
Da sollen die dran denken die es eventuell kaufen wollen. :p

Naja.. habs mal völlig überteuert ins AH gestellt.. mal gucken ob wer drauf bietet.^^
 
Ich wollte damit auch nur sagen, dass du es (wahrscheinlich) besser schnell an mann bringen solltest ;)

Wenn du es nicht für lächerlich viel verkauft bekommst musste wohl doch wieder nen monk anfangen... bevor sie owe (oder wie man das abkürzt :D ) nerfen ;)

ps: GL :)
 
So.. 1.5 Millionen sind geboten für das Amu. :)

Schade das DHs nicht so in HC angesagt sind.. grad nen Bogen mit 11xx dps,Sockel und ias gefunden.Aber nen Blick ins AH segt das der trotzdem nix wert ist. :(
 
Hehe, jo. Ich hab vor einer guten Woche nen echt guten Helm aus dem AH gekauft für ne lächerliche Million (nachdem ich mir Meinungen von SClern geholt habe)
Aber ich habe unterschätzt wie unbeliebt DHs sind...
Ich hoffe für dich das bei dem Amu noch was geht, erzähl auf jeden Fall was am Ende bei rum gekommen ist
 
So.. 1.5 Millionen sind geboten für das Amu. :)

Schade das DHs nicht so in HC angesagt sind.. grad nen Bogen mit 11xx dps,Sockel und ias gefunden.Aber nen Blick ins AH segt das der trotzdem nix wert ist. :(

das ist selbst in sc auch nichts mehr wert^^ meiner hat sogar loh aber für 25k behalt ich den lieber ;)
 
made my day Lolly :top: :D
 
Jo.. aber AH hat ja nur noch wenig mit traden zu tun.. man stellt seinen Krempel rein und wartet aufs Gold.. oder das der Mist zurück kommt.:D

Hab letztens erstmal aufgeräumt und 20 items die immer wieder zurück kamen zum NPC gebracht. *g*
 
Ich bin AH-technisch noch jungfäulich
Und so lange ich nicht bei über 5 rips pro month liege gedenke ich nicht das zu ändern, mal schaun wie lange noch^^
 
Ich finde das Ah toll.
Kann man auch zocken mit mehr als drei Bier.

So wie am Automaten wie bei Atze umme Ecke.

Is halt nur nich H´n´S ... :confused:

/me gone hacking ...
 
Ich hoffe für dich das bei dem Amu noch was geht, erzähl auf jeden Fall was am Ende bei rum gekommen ist


Knapp 2 Millionen sind es geworden. ;)

Hab nun auch meinen Char erneut zum PTR kopieren können und Ergebnis ist nicht so dolle.Mit MPL1 gibt es immer noch gut auf die Fresse.Farme grade nen bissel den Boss in "Ruhestätte des Kriegers" (ka wie das in der englischen Version heißt^^) und es dauert mehr als doppelt so lange wie auf dem live-realm und meine Lebenskugel schwankt dabei auch ganz schön auf und ab.
 
Ich HASSE schwankende Lebenskugeln :mad:
 
Zurück
Oben