• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Du oller Ferengi! Lass dich mal mehr hinter den Ohren kraulen :p.
 
hrhrhr, ich hatte schon bei Dir gespickt Bedi. Aber Deins hat ne Masse mehr Stats. Wenn Du die mal gegen bissl LoH tauschen willst: Nur zu. Amu kannst geschenkt kriegen :)

Ich such etwas, das in etwa mindestens ähnliche Offensivstats wie meins hat (ias/cc/cd/dmg), 100++ str, life-repl soviel wie möglich (200++) und dazu eben LoH (200++) und vit. Idealerweise noch @res ....

Bezahlbar solls dann auch noch sein. :snickers:
 
Wennu Rat los schickst um Milch zu holen,kommt der mit 10 Kisten Pier wieder weils grad so günstig war. :D
 
Eben noch einen Run vorm Heia gehen und die vier Moppeds gedroppt :).
 
Auf MP0 ist a3 und a4 nicht wirklich schwer, hab auf dem ptr auch schon ohne probleme dia gekillt
 
Joa.. zum voran kommen ist MPL0 ganz gut.Und vllt sogar zum farmen in Akt 3.. mal schauen.
 
Ghom ist auch auf dem live server nicht so schlimm. Das einzige was man wirklich falsch machen kann ist mit zu wenig dmg an ihn heran zutreten und dann im enrage zu verrecken. Ansonsten nicht wirklich ein Problem. Beim Monk haben so 20k char screen dps ohne dmg mantra gereicht (hatte ich sc probiert). Beim eigentlichen hc kill hatte ich dann aber ca. 30k dps.

*edit* @kroni: Ist in dem thread hier nicht sowieso der post counter deaktiviert? Sind dann doppölpösts immer noch so pöse? :x
 
Jo.. Postcounter ist aus.

Und doppelposts sind voll evÖl! :p
 
eigentlich posten hier die ganze Zeit nur Kroni und seine smurf-accounts
 
"Hey Kroni, was wollen wir denn heute abend machen?" :D

Nicht den Kroni chupsen!
 
Ka.. uns besaufen und dann früh ins Bett? :D
 
Nicht die Weltherrschaft an uns reißen? ;(
 
Komm du nu erstmal nach Inferno!

Deine Ausrede mit Akt2 hell und Unglücksrad zählt ja nu nicht mehr! :p
 
Grün!


























































Ich hatte doch was von besaufen gehört...
 
Braun!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12710

Wobei.. gegen was Grünes hättsch och nix.^^


Edit

So.. grad noch mal nen bissel am MF geschraubt.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12712
(ohne NV-Buff)
Mehr bekomm ich nu nicht mehr hin.:(

Und beim nächsten Patch zählt das MF vom Begleiter ja eh nicht mehr extra.. aber wer weiß wann der kommt.^^
 
Fehlen ja auch nur noch 10% oder nicht ^^
Und was ist das für nen Amu?
 
Es ist legendär!!! :D

Reicht das nicht? :(

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12714
 
Zurück
Oben