• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

WE fängt schonmal gut an. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12865
 
GZ! Wow! Der ist mindestens 3235 Gold wert :eek:

Mein letztes Legendary waren diese blöden Schultern aus der Donnerkuppel. Und da gabs Tina Turner und Mel Gibson nichma dazu :motz:

42p5ozmy.jpg

Wengstens der char passt^^
 
Ah.. jetzt seh ich auch ein Bild!

Also hätte ich noch die Enchentres als Begleiter,wäre ich echt neidisch! :D

So einfach nur: GZ!

So.. zum Abschluss des Tages:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12868
 
Hab seit patch auch schon überlegt die enchantress in ruhestand zu schicken, aber der armor buff ist immer noch nett mit ~2,7%EHP und der dmg buff in form von na fütze halte ich für recht stark

cg zu 30 :)
 
gz und auf der enche geht nix über nen maximus! ;)
 
Ich hatte seit dem Patch kein Unique/Legendary mehr ^^.
 
Hat bei mir auch etwas gedauert,bis mal wieder was gedropt ist.Liegt bei mir aber daran das ich auf viel MF verzichtet habe um MPL1 spielen zu können.

Allerdings twinke ich auch nicht so viel.Sollte klar sein das man weniger findet wenn man ständig ohne Neandertaler-Buff rumläuft! :p
 
Kronen, kannst du bitte mal deinen Barb verlinken?
Würd ihn mir gerne anschauen bevor ich auf MPL1-Zeug aufrüste bzw. zumindest langsam anfange mich dannach umzusehen.

Hi, btw :)
 
Kroni - Community - Diablo III

Für MPL1 langst auf jeden Fall.

Bissel MF hab ich mir noch erhalten.. sonst würd ich zumindest andere Armschienen tragen.^^

Unter 20.000 dmg würd ich MPL1 auch nicht versuchen.. man kloppt sonst ewig auf den Monstern rum,was dann mit Zeit auch gefährlich werden kann.. und macht außerdem keinen Spaß! :D

btw Hi! :ugly:
 
[...] Allerdings twinke ich auch nicht so viel.Sollte klar sein das man weniger findet wenn man ständig ohne Neandertaler-Buff rumläuft! :p

Pöh!einself

Nur Barb is ja langweilig, ich mag atm meine DH <3
do7c24xa.jpg
 
Soooo.. Ocu-Ring ist für 10,7 Mio raus gegangen.Nach Steuern blieben dann noch 9,5 für den kleinen Kroni. :D

Wenn das so weiter geht,werd ich noch reich! \o/
 
Danke. Bei 15k bin ich mittlerweile, nun ists Gold wieder leer^^
Mit der nächsten Millionen sollte es aber ausreichen, jetzt wo ich nicht mehr zwingend LoH auf der Waffe brauch :-]
 
Hätte gedacht, dass da mehr drin sitzen als 10mio
20k dmg wären mir viel zu zäh für mp1, ich hab gebufft 50k, das genau richtig :)
(Konnte ich aber auch nur durch großzügige Leihgabe (zwei IK teile) von boogy erreichen)
MF hab ich aber nur bisschen über 100 und ich schaffe es einfach nicht mir ein Amu zu ersteigern :(

ps: :eek: kein run speed kronen
 
auf'm wd langen auch 35k dps für mp1 ganz gut hin. so 300 mf mit buff sollten's aber schon sein.
 
Ist wohl Geschmackssache. Mit Barb wird man ab 20k wohl auch irgendwie zurecht kommen, wäre nur nicht mein Ding weil es dann alles so langsam geht :)
mf fehlt mir leider noch fast 200 :cry:
 
Zurück
Oben