• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

hm ja, wenn ich 50k dps mit dem mf wert und der defensive kombinieren könnte würde ich's auch machen. ;)

mit 50k müssten aber schon fast mp2 oder 3 gehen. :P
 
Ich versteh nur die Hälfte von dem Zeug, das ihr redet. Zuviel Abkürzungen und Spezialausdrücke. Dabei dachte ich, ich würde mich bissl auskennen :D.
 
Armer BedÜ ;(
Aufgrund meiner überragenden Kenntnisse des Spühls und der denglishen Sprache übersetz ich dann mal:
mp/mpl - Steht für Mensch Peter! bzw. Mensch Peter Lustig! und bezeichnet den Zustand kurz vor dem Tod, an dem man sich wünscht jemand hätte einen in einer Lehrsendung auf den wesentlich erhöhten Lebenswert der Monster hingewiesen.
loh - Bedeutet "Lieber ohne Heidrun" weil Heidrun ja bekanntermaßen die ganzen roten Healthglobes grabbed um damit ihren Weihnachtsbaum zu schmücken und man so alternative Heilmethoden anwenden muß. Ist dann ein bißchen wie mit HP, also beim Heilpraktiker: Kann helfen, muß aber nicht.
wd - Bedeutet einfach "wech dahinten!" und kündigt eine Pfeilsalve mit massivem knockback an, die den Gegner um 1-2 (+-2,5) Akte zurückwirft.
 
du hst so früh m morgen schon gesoffen Rat? ... graaaaaaaatz :bersi: :D
 
Ich danke dir für die umfangreiche Erklärung. Könntest du das bitte zu meiner Erhellung und zur Belustigung der übrigen Mitleser so fortführen? :kiss:
 
Als Gayschäftsführer solltest du sowas aber wissen! :no: :p
 
Raus aus den Federn Kroni, dieses WE schaffste plvl 50 - locker! :D
 
Aber die Federn sind so weich!

Und 50 werdsch vllt mal in nem Jahr,oder so. :irre:
 
Werd bloß keine 50!einself

Aus zuverlässiger Quelle kann ich Dir sagen: Völlig überbewertet. To-tal! Alles noch schlechter als schon mit 40 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=197&pictureid=5970
 
Würd ja gern, aber der WD muss nun wieder bei 1 anfangen :(. Aber wahrscheinlich probier ich nun erstmal die noch fragilere Char-Variante, nen DH :D.
 
Hoffentlich wengstens 'ne weibliche Jägerin. Gabi wär 'n schicker Name :D
 
Kloar weiblich, ist aber ne Viktoria geworden - knapp vor Marlene und Berhardine.
 
Zurück
Oben