• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Du bist nicht allein'. ;) Mit Ankündigung zur Erhöhung der Monsterdichte hatte ich ja kurzweilig wieder etwas Hoffnung geschöpft. Aber da ich nur MP0 daddeln kann hat sich das ja auch wieder zerschlagen. :rolleyes: Und den einleuchtenden Grund für eine solche Entscheidung finde ich auch nicht... Aber vielleicht ja mit dem überarbeiteten Itemdesign dann wieder. Bis dahin bleib ich eben dabei alle paar Tage für 15 - 20 Min. zu zocken. Sieh's positiv, das lässt Raum für viele andere schöne Dinge. :angel:

Gruß,
Florian
 
Solange ihr nu nicht anfangt D3 bashend durchs Comm zu posten... :p
 
Aber sowas von! Ganz stylisch mit Sturmhaube und Tastatur im AK-47 Design. :p
 
Werd ich wohl mal das SEK informieren müssen!!! :ugly:

Bei mir scheinen grad Nostalgie-Wochen/tage zu sein.^^

Schäfers,Windfurz,Grandfather und Frosties gayfunden.Tauchen zwar nicht so wirklich die Teile,aber tropfdem schön! :D
 
Meine DH läuft schon ewig mit WF rum - Nostalgie rulez!
 
Hast aber nicht selbÄr gayfunden!!!! :motz:
 
irgendwie irritieren mich solche Anzeigen...


screenshot019vg.jpg
 
Joa.. aber ich denke mal,man gewöhnt sich dran.^^
 
Mich reizt im Moment ja mal 'ne Werbumm von inDia. Metro: Last Light schaut ganz gut aus - andererseits hab ich ja noch nichma Metro 2033 durchgezockt :ugly:
 
was geht denn hier ab? es lebt :D

nur seit wann bitte schwingt der olle kronen hier den hammer? oha ^^
 
Bin nicht schnell genug auf den Baum gekommen als gefragt wurde! :clown:

Akt 1/Mp1 mittem Barb macht Laune!

c7cf-2t-ac62.jpg


Laut AH sollen die Dinger was wert sein.. naja.. mal abwarten.^^

Edit:

Und leveln geht auch gut vorran! :)

c7cf-2u-f899.jpg


Edit2:

Mehr Monster?Mehr Monster!

c7cf-2v-38b3.jpg


Nichtmal Rekord. :(

Edit3(schreibfaules Gesockse!!!):

Nun neuer Rekord! \o/

c7cf-2w-ec89.jpg
 
Nochmal editier ich nicht!!!! :p

KA wo nu mein Rekord liegt.. aber über 372^^

c7cf-2x-6974.jpg


Morgen gibbet Gold! *händereib* *g
 
Höhö

Dann musst du dich ja ab morgen mit so quälenden Fragen beschäftigen, was man wohl anständiges mit soviel Gold anfangen kann. Könnt' mir ja nich' passieren. ^^ Damit hast du wahrscheinlich eh' deutlich mehr eingenommen als ich in meiner gesamten D3 Laufbahn. :> Gz also dazu. :p

Ich würd' ja auch gern' ein paar Bilder von irgendwelchem Monstergebashe zeigen. Aber ich hab' kein Char der MP 1 schafft. ^^ Bin schon schwer am verzweifeln ob ich nun über's AH nachlegen soll oder nicht. In HC is' dummerweise immer alles so teuer. ;(
 
Naja.. das ist auch das erste item das ich für nen 2stelligen Millionenbetrag los werde.^^

Meine Haupteinahmequelle sind immer noch Foilanten.Die droppen halt immer! :D
 
Erfolgreiches Wochenende!

c7cf-2y-c9e1.jpg

c7cf-30-65b9.jpg
 
30 Mio. ... wart mal ab, jetzt hast du morgen gaaaanz viele Freundschaftsanfragen im Spiel. :p Mein Barb hat eben noch Paragon 7 erreicht, also hatte ich auch ein erfolgreiches Wochenende. :> Was aber auch mehr daran liegt, dass er auch Akt 3 erreicht hat. Mein erster HC-Char der das geschafft hat. In meinem ersten Anlauf bin ich mit dem Mönch im 2. Akt gescheitert. Und in Akt 3 kommt der Barb auch einigermaßen zurecht. Mal sehen, ich werd' morgen vielleicht mal Akt 1 mit MP 1 ausprobieren. ^^

Aber nun erstmal :zzz: Also Gn8 :hy:
 
Haben die neue Bossnamen hinzugefügt?
Oder sind mir die beklopptesten nur nicht aufgefallen, weil die immer so schnell tot waren? (oder eben ich :D)

However, wer von euch war da in meinem game?

screenshot020em.jpg





Opi, warst du's?
 
Is dein Barb genippelt Kroni?
 
Zurück
Oben