• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Spielt hier überhaupt noch jemand D3? Ist ja ziemlich tote Hose hier:(

Gestern hat mir mal wieder Spiritvessel den Arsch gerettet.:ugly:
 
Ich spiel noch Stroit und Kroni auch. Natürlich nicht mehr in dem Ausmaß wie noch zu D2- bzw. Studi-Zeiten :D.
 
mich added ja niemand :O;)
 
Hab gestern auch noch mal meinen HC SF Char reaktiviert -> Link

Falls hier noch jemand SF spielt und jemanden zum Farmen in A1 braucht, immer adden =)
 
Wo ist eigentlich das KronenTier?

Symptom|Ursache|Abhilfe
Trinken hinterläßt weder Geschmack noch Befriedigung; Bier ist ungewöhnlich hell und klar. | Glas leer | Jemanden suchen, der Dir einen ausgibt Trinken hinterläßt weder Geschmack noch Befriedigung; Dein Bauch ist nass | Mund beim Trinken nicht geöffnet oder Glas an falsche Gesichtspartie gehalten | Neues Bier besorgen und vor dem Spiegel üben so lange wiederholen, bis es klappt Füße sind kalt und nass | Glas in falschem Winkel gehalten | Glas so lange kippen, bis Öffnung zur Decke zeigt Füße sind warm und nass | Blasenschließmuskel außer Kontrolle | Neben nächsten Hund stellen nach einiger Zeit beim Wirt über fehlende Stubenreinheit des ersteren beschweren; Freibier als Entschädigung verlangen Fußboden erscheint verschwommen | Du schaust in leeres Glas | Jemanden suchen, der Dir einen ausgibt Fußboden schwankt | Starke Luftturbulenz | Besenstiel zwischen Hemd und Wirbelsäule einführen Fußboden bewegt sich unter Dir vorbei | Du wirst hinausgetragen | Feststellen, ob es in eine andere Kneipe geht; falls nicht, "Hilfe, ich werde entführt!" brüllen Wand mit Deckenfliesen tapeziert; Lampe ragt daraus hervor | Du bist nach hinten gekippt | Falls Dein Glas voll ist und niemand auf Deinem Trinkarm steht, tu nichts; sonst laß Dich hochheben und am Tresen festschnallen Alles ist trübe; Mund voller Zigarettenkippen | Du bist nach vorne gekippt | Siehe oben Alles ist dunkel | Die Kneipe schließt | Ketten Sie sich am Bierhahn fest und prüfen Sie, ob der Wirt die Bierleitung offen gelassen hat. Du erwachst in hartem kaltem und nassem Bett Schlafzimmer nicht zu sehen | Du hast im Rinnstein geschlafen | Auf die Uhr sehen, ob schon eine Kneipe offen hat Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an | Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten | Mund zuhalten Grummeln im Darmtrakt, Durchfall | Zu viel Kronen Export --> Bierschiss | Bett neben Klo aufstellen Beim Ansetzen der Bierflasche fühlt sich der Hals ungewöhnlich rauh und spitz an | der Kronkorken ist noch drauf | das Bier öffnen Bier ist kristallklar | Es ist Wasser - Jemand versucht, Dich nüchtern zu machen | Verprügele Ihn und hole dir danach ein Bier Du kennst niemanden, Du weißt nicht, wo Du bist | Du bist auf der falschen Party | Sieh nach, ob es Freibier gibt

Von da --> .
 
Kroni macht wohl grad Urlaub an der Schwarzmeerküste in Passau
 
abgaysoffn. Porschd! :bersi:
 
Mikka hat bestimmt im Lotto gewonnen und is mit Kroni auf Hochzeitsreise ;)
 
Seit wann is "auf Montage" Hochzeitsreise? :consufed:
 
Ihr habt doch alle dohve Ohren!
 
Kroni sollte SC spielen sooft wie der rippÖrt :p
 
naja montage...hochzeitsreise...montieren.... :P
 
sry mikka :/

c7cf-31-f093.jpg


:ugly:
 
Die Jugend ist soooo undankbar & restepktlos :mad:
 
Von Jugend kann bei nicht annähernd die Rede sein! :p
 
Zurück
Oben